Agnes Kraft

Agnes Kraft | Yogalehrer und Coach

AgnesKraft

  • Super Host

Schwerpunkte

gentle, yet powerful

Über mich

Wenn ich morgens auf meine Yogamatte trete, schließe ich die Augen, kehre in mich und frage mich: Was ist es, was ich heute brauche?
Manchmal ist es ein Power Yogaflow, an anderen tagen möchte ich aber einfach nur in Stille sitzen und spüren. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Und genau das möchte ich weitergeben. Das Gefühl, zu wissen, was uns in jenem Moment guttut, um dementsprechend zu handeln.
Mit der einzigartigen Kombination aus Yogflows, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Atemübungen und persönlichen Gesprächen mit mir wird dir genau das gelingen.
 

Was mich glücklich macht

der Natur nah sein, intuitive Bewegungen, Menschen helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern, ,
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

deine Weiblichkeit durch intuitive und fließende Bewegungen erfahren möchtest
mehr Zeit für dich möchtest
negative Gedanken loslassen willst
dich endlich selbst akzeptieren möchtest
einen persönlichen Austausch und individuelle Betreuung suchst
etwas nachhaltiges für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun möchtest

Sprache der Angebote

deutsch, englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
11 Personen sind interessiert
115€

Yoga Coaching 1:1

Online-Angebot
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 04.04.2022 - 31.12.2022

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

  • 2019 - 2019: Yoga Instructor

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2020 - 2022: Online Marketing Managerin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen