The Reconnection® – die Rückverbindung

weitere Termine folgen
Wilhelmstrasse 73
Typ
Vor-Ort-Angebot
Kategorie
Soul
Teilnehmer
1 Teilnehmer

Unser Angebot

The Reconnection® ist eine von Dr. Eric Pearl entwickelte Methode, die dazu dient, die Verbindung zwischen unserem Körper und dem universellen Energiegittersystem wiederherzustellen. Sie findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt und beinhaltet keine Berührung des Klienten durch den Praktizierenden.

Während der ersten Sitzung werden die Energiebahnen unseres Körpers und das Energiegitter des Planeten vorbereitet, um unsere Talente und Gaben freizusetzen.

In der zweiten Sitzung wird dann die eigentliche Reconnection® durchgeführt, um die Verbindung zwischen unserem Körper und dem Energiegitter wiederherzustellen.

Die Methode der Reconnection® führt dazu, drei verschiedene Systeme miteinander zu verbinden: Die Energielinien des Planeten, die Meridianlinien des menschlichen Körpers und das universelle Energiegittersystem. Diese Verbindung trägt dazu bei das körperliche, emotionale, mentale und/oder spirituelle Heilung stattfindet und dir helfen kann, dein volles Potenzial, sowohl Talente und Fähigkeiten zu entdecken und es in deinem Leben zu verwirklichen.

Zeiten & Ablauf

Es ist wichtig zu beachten, dass die Reconnection ein sehr bewusster Zustand ist und nicht aus der Ferne praktiziert werden kann. Du musst persönlich anwesend sein, damit ich mit verschiedenen Punkten und Energiesträngen des Körpers in Verbindung treten kann.

Die Reconnection® ist ein einzigartiger und persönlicher Prozess, der darauf abzielt, unsere ursprüngliche Verbindung zur Vollkommenheit wiederherzustellen. Dieser Prozess besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Sitzungen, die jeweils ca. 60 Minuten dauern und in Präsenz durchgeführt werden. Die Sitzungen finden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Während der Sitzungen wirst du nicht berührt, und die Energien werden aus einer Entfernung von 10 cm bis zu 3 m angewendet. Du liegst bequem bekleidet auf einer Massageliege, schließt die Augen und entspannst dich.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir diesen einzigartigen und persönlichen Prozess zu beginnen. Lass uns deine Verbindung zur Vollkommenheit wiederherstellen und eine lebensverändernde Erfahrung machen. Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehle ich vor Reconnection® mindestens 1-3 Reconnective Healing®-Sitzungen.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Informationen oder einen Termin wünschst. Ich stehe dir gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und einen passenden Termin zu vereinbaren.

Highlights

Durch die Wiederherstellung der Verbindung mit der natürlichen Schwingungsfrequenz kann es das Bewusstsein erweitern und zu einem tieferen Verständnis des Selbst führen. The Reconnection® verbindet dich wieder mit deiner optimalen und naturgegebenen Schwingungsfrequenz.

Jeder Mensch erlebt die Sitzung auf seine eigene persönliche Art und Weise. Während der Sitzung berichten die meisten Menschen von einem tiefen Gefühl der Entspannung und einem Gefühl bedingungsloser Liebe.

Jeder hat seine ganz persönliche Erfahrung!

Details

  • ID: 16175
  • Teilnehmer: 1
  • Unterkunft: Nicht relevant
  • Transport: Nicht relevant
  • Sprache: Deutsch

Preise

  • 333 €

Bedingungen

  • Rauchen erlaubt: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Eigene Lebensmittel erlaubt: Nein
  • Anerkannt für Bildungsurlaub: Nein

Anbieter Meryem

  • Deutschland
Sprachen
Profil Status
Verifiziert
Kontakt
333 € / Event
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen