Meryem

Meryem | Reconnective Healing® Foundational Practitioner und Reconnection® Certified Practitioner

MeryemReitz

  • Deutschland

Schwerpunkte

Finde deine innere Energiequelle und entfalte dein volles Potenzial - gemeinsam auf dem Weg zur inneren Balance und Heilung.

Über mich

Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert.

SANFT UND FRIEDVOLL MIT MIR SELBST.
 

Was mich glücklich macht

innere Zufriedenheit, neue Perspektiven, Vertrauen, ,
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Bei mir bist du genau richtig, wenn du dich danach sehnst, dein volles Potenzial zu entfalten und dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden. Ich helfe dir, die Verbindung mit der universellen Energie und deiner optimalen Schwingungsfrequenz wiederherzustellen, um Heilung auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene zu erfahren. Gemeinsam werden wir blockierende Energien lösen und deine Talente und Gaben freisetzen, um ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Lass uns gemeinsam auf deiner Reise des persönlichen Wachstums voranschreiten.

Social Media

Sprache der Angebote

deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
Premium 15 Personen sind interessiert
115 €

✨YOGA NIDRA✨ - das Tor zur Tiefenentspannung!

67, Wilhelmstraße, Sechzigviertel, Nippes, Köln, Nordrhein-Westfalen, 50733, Deutschland
  • 15 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • verschiedene, 03.12 - 17.12.2023
15 Personen sind interessiert
120 €

THAI YOGA MASSAGE

Online-Angebot
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 12.06.2023 - 31.12.2023

Meine persönliche Story

Jeder Tag ist eine Chance, um zu wachsen. Ich versuche, ein friedvolles und sanftes Leben zu führen und positive Energien zu nutzen, um das Leben zu schätzen. Meine Berufung ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, glücklicher und gelassener zu sein. Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, inneren Frieden und Wohlbefinden zu erlangen. Hierbei begleite ich dich auf deinem Weg, dieses Ziel anzustreben.

Als Mediendesignerin und später als Accountmanagerin war ich in einem stressigen Job tätig und fühlte mich oft ausgebrannt. Doch als ich dann noch privat in eine schwierige Phase kam, erkannte ich die Bedeutung von Selbstfürsorge und positivem Denken. Ich begann Yoga zu praktizieren, meditierte und widmete mich der Intuitionsarbeit, um meine Wahrnehmung und innere Stimme zu verbessern.

Ich absolvierte eine umfangreiche Yogalehrerausbildung und bildete mich in verschiedenen anderen Bereichen weiter, um ein breites Spektrum an Methoden und Techniken zur Verfügung zu haben. Besonders beeindruckt hat mich die Ausbildung in psychologischer Yogatherapie, die mir half, auf die individuellen Bedürfnisse auch meiner Klienten einzugehen.

Später durchlief ich eine Ausbildung in Reconnective Healing® und The Reconnection®, einer Methode, die auf Erkenntnissen aus der Quantenphysik basiert und das Ziel hat, die Verbindung zwischen dem Körper und den höchsten universellen Frequenzen wiederherzustellen. Als zertifizierte Reconnective Healing® Foundational Practitioner und Reconnection® Certified Practitioner helfe ich nun anderen Menschen, ihre innere Energiequelle zu aktivieren. Es ist ein einzigartiger und persönlicher Prozess, der darauf abzielt, unsere ursprüngliche Verbindung zur Vollkommenheit wiederherzustellen. Dies ermöglicht unser volles Potenzial zu entdecken und es in unserem Leben zu verwirklichen. Unsere Talente und Fähigkeiten, die in uns schlummern und teilweise noch nicht erkannt werden, zeigen sich dann.
Es ist eine unvergessliche Erfahrung, die körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Heilung fördert. Jeder Tag ist eine Chance zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, und ich bin dankbar dafür, dass ich diese Chance nutzen kann, um anderen auf ihrem Weg zu helfen. Wenn auch du dich nach innerer Balance, Körperenergie und Heilung sehnst, begleite ich dich gerne.

Meine Qualifikationen

  • 2016 - 2018: Yogalehrerin (BYV)
  • 2018 - 2024: Wahrnehmung, Medialität und Intuition
  • 2022 - 2022: Reconnective Healing® Foundational Practitioner
  • 2022 - 2022: Reconnection® Certified Practitioner
  • 2021 - 2021: Psychologische Yogatherapie

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1995 - 1997: Mediendesign
  • 2021 - 2021: Online Marketing Experte
  • 2022 - 2022: Scrummaster PSM I
  • 2021 - 2021: Immobilienmakler (IHK)
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen