yogablauevilla

yogablauevilla | Yogalehrerin für Aerial, FeetUp, Hatha, Nidra, Restorative, Vinyasa, YinYoga, DoTERRA Essential Oils Wellness Advocate, AromatouchTechnique, Thai Yoga Massage, Theta Healing

StefanieWurtz-Kiplinger

  • Deutschland

Schwerpunkte

I Choose love over fear
asanas, flows, oils, massages, meditation.
test, enjoy, relax, rise, dare and rest.
Become who you are. That's my motto.

Ãœber mich

Ich liebe was ich tue und dabei muss es immer im alignment sein. Sonst geht es mir nicht gut.
Authentizität und Wahrheit sind für mich die Richtschnur. Bei allem was ich mache, ist es mir ein Anliegen, dass ich nicht mehr nehme als ich geben kann, im Sinne einer lebenswerten Zukunft für die kommenden Generationen.
Daher bemühe ich mich Respekt zu üben, Verzicht muss manchmal sein, aber ich verurteile nicht, denn der Weg ist für mich die liebevolle Zuwendung zu sich selbst.
Das versuche ich täglich mit Humor und Lebensfreude zu leben und auch meinen Kindern mitzugeben.
 

Was mich glücklich macht

meine Kinder, meiner Intuition folgen, Begegnung & Berührung, Flow, Entwicklung, Transformation, Heilung, in Balance mit der Natur sein
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du nicht in oberflächlichen Mustern stecken bleiben willst, sondern den echten Wunsch hast, zu dir selbst finden. Hier kannst du erleben wie das gehen kann und die Blaue Villa bietet dir den geschützten Rahmen dazu. Schau hinter die Schleier, denn Glücklichsein ist dein Geburtsrecht.

Social Media

Sprache der Angebote

deutsch und englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
8 Personen sind interessiert
288 â‚¬

Yoga & Regenerationswochenende am Chiemsee

16, Rimstinger Straße, Au, Bruck, Prien am Chiemsee, Landkreis Rosenheim, Bayern, 83209, Deutschland
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
19 Personen sind interessiert
180 â‚¬

Silver Mountain Yoga Retreat in Bad Gastein

Hotel Miramonte, 3, Reitlpromenade, Badberg, Badgastein, Badbruck, Bad Gastein, Bezirk St. Johann im Pongau, Salzburg, 5640, Österreich
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Ich praktiziere seit fast 30 Jahren Yoga und habe nach dem Tod einer Freundin 2016 beschlossen, dass ich mir meinen lang gehegten Wunsch einer Yogaausbildung sofort erfülle.
Der 300h hatha/vinyasa Grundausbildung bei Patrick Broome, folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Yinyoga, restorative, aerial und Feetup. Ich richtete mir mein Studio in meinem zu Hause ein und unterrichte auch in anderen Studios.
Regelmäßig bin ich auch Gastyogalehrerin im Hotel Miramonte in Bad Gastein und veranstalte dort retreats mit eigenen TeilnehmerInnen.
Neben dem Yoga kannst du bei mir auch weitere Wellnessanwendungen und Coachings buchen:
Thai Yoga Massage - the sacred touch, welches ich mehrfach die Ehre hatte, im Sunshine House bei Krishnatakis zu trainieren.
AromaTouchTechnique & Symphony of the Cells, DIE wohltuenden, die Selbstheilungskräfte anregenden Ölanwendungen von DoTERRA, kannst du bei mir erfahren, denn ich bin auch DoTERRA WellnessAdvocate und berate dich gerne wie du die Öle in dein Leben integrieren kannst.
Beim Thetahealing, einer Heilmethode, bei der mittels Meditation, tiefe Entspannung eintritt wird das Gehirn in Thetawellen versetzt und es ist so möglich, einschränkende Glaubenssätze aufzuspüren, bewusstzumachen und aufzulösen.
Auf wundersame Weise können alle diese Methoden ineinandergreifen und dich gemeinsam unterstützen.

Meine Qualifikationen

  • 2016 - 2017: 300h Yoga Lehrerin hatha/vinyasa
  • 2019 - 2019: Basis Aerial Yoga Fundamental
  • 2020 - 2022: 2xBasic Authentic Traditional Thai Yoga Massage
  • 2020 - 2020: Yin Yoga Ausbildung
  • 2021 - 2021: feetUp Teacher Training

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1989 - 1993: Flugbegleiter und Reiseverkehrsfrau (Azubi)
  • 1993 - 1997: Studium Lehramt Realschule Englisch und Kunst
  • 1998 - 2001: Studium Internationales Kulturmanagement
  • 2001 - 2004: Kulturmanagerin und Mutter
  • 2010 - 2022: Lehrerin für Englisch und Kunst an der FWS Chiemga
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen