sayaa

sayaa | ganzheitliche Life-Balance-Coachin

AnnettSchulz

  • Deutschland

Schwerpunkte

" im Einklang mit sich selbst entspannt & leicht durch`s Leben "

An-erkenne Dich selbst. Lebe und liebe Dich. Ich begleite und unterstütze Dich dabei

Über mich

Ich bin ein kreativer erfrischender hochsensibler hellfühliger in sich ruhender angebundener Wirbelwind. :-)
Geht nicht - gibt`s bei mir nicht. Meine Leidenschaften sind:
anderen Menschen eine Stütze zu sein, unnötige Regeln zu „brechen“
kreative Lösungen zu finden, Spiritualität & Medialität, Antworten zu (er)spüren , die Natur erkunden, Ideen zu spinnen, fotografieren, mein Hund
schreiben, reisen, Yoga und so vieles mehr :-)
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du Klarheit in Deinem Sein finden möchtest,
Du Dich nach Ruhe, Gelassenheit und Entspannung in Dir sehnst
Du Antworten auf Konflikte und Krisen suchst,
Du Unterstützung in Deinem Veränderungsprozess benötigst,
Du Dich heillos überfordert fühlst,
Du Dir Hilfe bei anstehenden Entscheidungen wünscht,
Du Lust auf ein wildes rebellisches erfrischendes Leben hast

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
7 Personen sind interessiert
1.688 €
  • 4 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Bereits als Kind verspürte ich den unendlichen Drang nach Frieden, Harmonie und persönlicher Freiheit. Den Frieden unter den Menschen, dass sie sich gegenseitig wertschätzend, freundlich und respektvoll behandeln, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind. Die Freiheit so sein zu können, wie man ist ohne irgendwelche Reglementierungen.
Mein Leben sah viele Jahre anders aus. Auch ich passte mich an, obwohl ich etwas anderes spürte und wollte. Verfolgte Ziele, von denen ich glaubte, dass sie meine wären, verkaufte mich unter Wert und ignorierte meinen wahren Kern, um dazu zu gehören - in der breiten Masse. Bis mich das Leben eines Besseren belehrt hat und mich durch einen großen Schicksalsschlag auf meinen Weg und zu meiner Lebensaufgabe zurück brachte.
Nämlich Frieden, Freiheit, Verbundenheit, Liebe zu stiften und den Menschen dabei zu helfen, dies zu leben. So fangen wir bei uns selbst an - immer und tragen dies in die Welt hinaus.... Wenn Du interessiert bist an mehr, dann kontaktiere mich gerne :-)

Meine Qualifikationen

  • mediale Lebensberaterin
  • systemischer Coach
  • Entspannungscoach
  • Bhakti-Yoga-Lehrerin

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1997 - 2001: Dipl. Bauingenieurin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen