K.Lehmann

K.Lehmann | Psychologische Beraterin & Gesundheits-/Mentalcoach

KatrinLehmann

  • Deutschland

Schwerpunkte

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." - Hermann Hesse -

Ãœber mich

Was mir besonders am Herzen liegt:

Auf meinem bisherigen Lebensweg wurde ich schon sehr oft von fremden Menschen auf der Straße angesprochen und nach dem „richtigen Weg“ gefragt. Und so sehe ich mich mittlerweile auch selbst als „Wegweiserin“ und möchte Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg ein Stück begleiten.

In meiner Welt ist jeder Mensch einzigartig, hat ganz individuelle Werte, Sichtweisen, Ziele und Bedürfnisse. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dabei unterstützen, wieder mehr in Kontakt mit sich zu kommen und dadurch ihre Einzigartigkeit zu erkennen. Durch das Vermitteln von Wissen und verschiedenen „Werkzeugen“ erhalten die Menschen, mit denen ich arbeite, die Freiheit und Kompetenz sich persönlich weiter zu entwickeln und das Leben nach ihren Vorstellungen selbst zu gestalten.

Mit Respekt, Klarheit, Mut, Leichtigkeit und Humor bin ich gerne für andere Menschen da und freue mich immer wieder, wenn sie durch meine Unterstützung ein Stück ihres Weges weitergehen konnten.
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

...du Klarheit und Inspiration suchst,
...eine stabile Begleitung durch deine Krise brauchst,
...einen entspannten Umgang mit deiner hochsensiblen Veranlagung lernen möchtest,
...dein Leben achtsamer, selbstbestimmter und zufriedener gestalten möchtest.


Social Media

Sprache der Angebote

deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
10 Personen sind interessiert
60 â‚¬

Alles im Fluss? – Meridian- Arbeit für mehr Energie

57, Engerstraße, Hunnebrock, Bünde, Kreis Herford, Nordrhein-Westfalen, 32257, Deutschland
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen
19 Personen sind interessiert
100 â‚¬

Meditation am Mittag

Online-Angebot
  • 20 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
18 Personen sind interessiert
45 â‚¬

Achtsam ins neue Jahr starten

57, Engerstraße, Hunnebrock, Bünde, Kreis Herford, Nordrhein-Westfalen, 32257, Deutschland
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
20 Personen sind interessiert
50 â‚¬

Mein Weg zur eigenen Ressourcenaktivierung

4, Johanneswerkstraße, Schildesche, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, 33611, Deutschland
  • 6 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
21 Personen sind interessiert
30 â‚¬

Alles eine Frage der Motivation

4, Johanneswerkstraße, Schildesche, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, 33611, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
19 Personen sind interessiert
30 â‚¬

Aus „negativ“ mach „positiv“

4, Johanneswerkstraße, Schildesche, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, 33611, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
5 Personen sind interessiert
90 â‚¬

"Anders normal“ 3-teiliger HSP- Kompaktkurs

4, Johanneswerkstraße, Schildesche, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, 33611, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen