Jessy Fassler

Jessy Fassler | Yogalehrerin · Entdecke neue Welten

JessyFassler

Schwerpunkte

◌ yoga für die Seele
◌ finde deine Kraft
◌ weniger nachdenken, mehr fühlen

Über mich

Ich biete Yoga für die Seele

Langsame Hatha Yoga Flows, die dich mit deinem Atem verbinden und dich ins Hier und Jetzt holen.

Schalte ab und lebe voll im Moment.

Die pure Entspannung für Körper und Seele.
 

Was mich glücklich macht

Yoga, Sonne und Meer, Verbundenheit mit meiner Intuition, Den Zeichen folgen,

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
0 Personen sind interessiert
60 €
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Reise ins Yoga hat gegen Ende 2015 begonnen. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in einer langen Beziehung, über 8 Jahre, und fühlte mich verloren. Wusste nicht so richtig, wo es hingehen soll. Wir hatten uns mit nur 20 Jahren kennengelernt und mit der Zeit auseinander gelebt. Ich wusste nicht, was ich mit meinem Leben anstellen wollte. Wo sollte es hin führen? Also versuchte ich, auf der Suche nach einer Antwort, tief in mich rein zu horchen. Ich meldete mich zum Yoga an und nahm an ein paar Meditations-Workshops teil, auf der Suche nach Klarheit.

Die fand ich damals noch nicht. Sechs Monate später ging dann meine Beziehung in die Brüche und ich fing direkt eine neue Romanze an. Auf persönlicher Ebene fühlte ich mich immer noch verloren und so konzentrierte ich mich auf meine Marketing Karriere.

Drei Jahre und zwei Trennungen später, gab ich mich erneut dem Yoga hin. Ich nahm mir Zeit für mich, um den ganzen Schmerz und die Reue zu fühlen.

Yoga und Meditation haben mir unglaublich dabei geholfen, den Trennungsschmerz zu verarbeiten und neue Hoffnung zu schöpfen. Schließlich kam ich zu dem Punkt, an dem mein Bedürfnis die heilende Wirkung von Yoga mit meinen Mitmenschen zu teilen, so ausgereift war, dass ich im Februar 2020 meinen Traumjob im Marketing hinter mir ließ und mich auf meinen Weg machte.

Nach Indien. Und Bali. Was sich seit dem alles getan hat, kannst du in meinem Blog nachlesen :)

Meine Qualifikationen

  • 2021 - 2021: Hatha Vinyasa Yoga - 200hrs, Indonesien
  • 2020 - 2020: Kundalini Yoga - 300hrs, Indien
  • 2020 - 2020: Hatha Yoga - 200hrs, Indien

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2008 - 2011: BA European Business Studies
  • 2011 - 2012: MSc Event & Festival Management
  • 2012 - 2020: Verschiedene Jobs im Marketing
  • 2020: Selbstständing
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen