insightsjourney

insightsjourney | Naikan Facilitator | Kundalini Yoga Lehrerin | Mindfulness Meditations Lehrerin im Training

SarahKempff

  • Deutschland

Schwerpunkte

Offen. Lerne Selbstehrlichkeit & Bescheidenheit. Meistere transformative, reflektierende Praktiken. Entfalte dein Potenzial.

Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Sarah Kempff, und ich bin hier, um dich auf deiner Reise der Selbstentdeckung zu begleiten. Inspiriert vom Buddhismus und der japanischen Reflektionspraxis habe ich einen Raum geschaffen, der der Transformation und Heilung gewidmet ist. Als zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin, Achtsamkeits-Meditationslehrerin und Naikan-Facilitatorin unterstütze ich Menschen dabei, sich auf eine Reise der tiefen inneren Arbeit zu begeben. Bist du bereit für Veränderungen und persönliches Wachstum? Dann lade ich dich herzlich ein, gemeinsam mit mir neue Horizonte zu entdecken und dich auf den Weg zu einem erfüllteren Leben zu machen.
 

Was mich glücklich macht

Was mich glücklich macht ist mit Menschen zu sein, Was mich glücklich macht ist Zeit alleine zu haben, Was mich glücklich macht sind Familie & Freunde, Was mich glücklich macht ist reisen, Was mich Glücklich macht ist war mein Hund
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du bist hier genau richtig, wenn du den Mut hast, dich auf die Reise der Selbstentdeckung zu begeben. Ich unterstütze dich dabei, dich deinen unangenehmen Wahrheiten zu stellen und tief in dein Inneres vorzudringen, um wahre Freiheit und Dankbarkeit zu erfahren, die von Dauer sind.

Auf dieser Reise werden Dankbarkeit, Vergangenheit und Gegenwart zu den Pfaden, die dich zu einem tieferen Verständnis von dir selbst und der Welt um dich herum führen. Indem du deine Beziehungen, Fehler und aktuellen Erfahrungen ehrlich betrachtest, gewinnst du nicht nur Klarheit, sondern auch den Mut, dich den Herausforderungen deines eigenen Seins zu stellen.

In dieser Zeit der Stille und Achtsamkeit gehst du mutig voran, bereit, dich den unbequemen Wahrheiten deines Lebens zu stellen. Denn in der Stille liegt nicht nur die Möglichkeit des persönlichen Wachstums, sondern auch die Freiheit, deine eigene Geschichte zu schreiben und deine persönliche Wahrheit zu leben. Bist du bereit, diesen Weg zu gehen und deine innere Stärke zu entfalten?

Social Media

Sprache der Angebote

Englisch und Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
7 Personen sind interessiert
80 €
  • 10 Teilnehmer
  • Mind
  • verschiedene, 03.06 - 24.06.2024
14 Personen sind interessiert
1.450 €

NAIKAN 7-TAGE STILLE RETREAT - Innenschau

Siebenellen, Sankt Oswald, Sankt Oswald-Riedlhütte, Landkreis Freyung-Grafenau, Bayern, 94568, Deutschland
  • 5 Teilnehmer
  • Soul
  • 15.06.2024 - 22.06.2024

Meine persönliche Story

Hallo, ich bin Sarah Kempff, und mein Weg zu dieser transformativen Arbeit ist eine Geschichte von Synchronizität. Nach zwei Jahrzehnten als Projektmanagerin in der Unternehmenswelt fand ich meine Leidenschaft in der Erforschung von Befreiungstechniken für Körper, Geist und Seele. Atemübungen, Yoga und Meditation wurden meine Rettungsanker.

Im Jahr 2017 änderte sich alles, als ich mein erstes Naikan-Silent-Retreat besuchte. Diese Erfahrung entfachte meine Leidenschaft für zielgerichtete, bewusstseinsgesteuerte Arbeit. Inspiriert von der japanischen Psychologie und dem Buddhismus beschloss ich, diese Lehren in meine Arbeit zu integrieren.

Ich verwebe diese Methoden zu einem sanften Ansatz für Transformation und Heilung und unterstütze diejenigen, die zu Veränderungen bereit sind und tiefe innere Arbeit leisten wollen. Meine Leidenschaft ist es, anderen zu ermöglichen, ihren Prozess zu erfahren, sich zu erheben und einfach Raum zu geben.

Nachdem ich erkannt hatte, dass wahre Transformation ein ganzheitlicher Ansatz ist, wurde ich zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und Naikan-Facilitatorin. Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, tiefe innere Arbeit zu leisten und Veränderungen anzunehmen.

Meine Qualifikationen

  • 2022 - 2023: Kundalini Yoga Lehrerin
  • 2021 - 2024: Naikan Begleiterin
  • 2023 - 2025: Achtsamkeits Meditationslehrerin

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2012 - 2021: Projekt Managerin (Graphik & Buchgestaltung)
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen