ImWaldYoga

ImWaldYoga | Yogalehrerin, PranaLehrerin, Fastenleiterin

Tara AngelikaStauffer

  • Deutschland

Schwerpunkte

"Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst." - Seneca

Ãœber mich

Mein Name ist Tara Angelika Stauffer und ich freue mich über dein Blick auf mein Profil.

Seit 2019 arbeite ich als selbstständige Yogalehrerin, um meinen Beitrag zu leisten, dass die Welt ein Stück weit besser wird. Das passiert, in dem sich der Mensch mit sich selbst in Harmonie begibt und wieder Ruhe, Freude, Ausgeglichenheit erfährt. 

Neben meinen Yogastunden wende ich dazu auch die PranaHeilung nach GMCKS an, Fastenkurse und Massagen.

Mich begeistert dabei besonders, dass die "Arbeit" nicht nur meinen Klienten, sondern auch mir selbst gut tut. So hoffentlich auch Dir.
 

Was mich glücklich macht

Naturzeiten, meinem Herzen folgen, Yoga unterrichten, tollen Menschen begegnen,


Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren

Meine persönliche Story

Aufgewachsen in einem Haus am Waldrand war die Natur schon immer ein besonderer Erlebnisraum für mich, der in meinem späteren Berufsleben als Senior HR Consultant (zu Deutsch: Personalerin ;)) noch wichtiger wurde. Das „Grüne“ bot mir einen Ausgleich zum Büro, dort tankte ich Kraft.

Ich erinnere mich genau an meine erste Begegnung mit Burnout und unerträglichem Stress: Ich arbeitete für einen hippen Internetkonzern, bei dem unbezahlte Überstunden und ständige Erreichbarkeit zum Tagesgeschäft gehörten. Ein Kollege bat mich um ein Gespräch. Er fühlte sich zermürbt und ausgelaugt. Vor mir saß ein gestandener und beruflich erfolgreicher Mann, doch es war als könnte ich durch ihn durchsehen, so zerbrechlich und gläsern wirkte er. Eine einprägsame Begebenheit, die leider kein Einzelfall blieb ...

Nach einem Schicksalsschlag begann ich täglich zu meditieren und merkte, wie ich endlich wieder Momente der Ruhe und Balance empfand.

Über Yoga und Meditation hinaus hat sich mein Repertoire an wunderbaren Hilfsmitteln auch hin zu Ayurveda, BasenFasten und PranaHeilung entwickelt. Ein wunderbarer Fundus, in dem du das richtige für Dich entdecken kannst.

Meine Qualifikationen

  • 2018 - 2020: HathaYogaAusbildung, seit 2019 selbstständig
  • 2022 - 2022: YinYogaAusbildung
  • 2019 - 2022: PranaLehrerAusbildung
  • 2022 - 2023: AyurvedaGesundheitsberaterin
  • 2022 - 2022: Fastenleiterin

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2005 - 2014: Wirtschaftsjursitin, LL.M.
  • 2009 - 2019: freie Wirtschaft v.a. Personalwesen
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen