Systembereinigung + Neustart

18.08.2024 - 23.08.2024
Ringstraße 5
Typ
Vor-Ort-Angebot
Kategorie
Mind, Soul
Teilnehmer
8 Teilnehmer

Unser Angebot

  • Irgendwie läuft es nicht mehr so rund?
  • Du hast dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufgebaut und nun findest du dich immer öfter in Situationen, die dir unangenehm sind und Stress auslösen?“
  • Du denkst dir immer häufiger: „Jetzt könnt ihr mich bald alle mal!“ und bist dann erschrocken über deine Wut?
  • Du verstehst nicht, wo diese Stolpersteine herkommen und langsam nerven sie dich so richtig?
  • Du kannst nicht mehr ignorieren, dass sich etwas in die falsche Richtung verändert und dein scheinbar perfektes Leben kommt dir immer künstlicher vor?
  • Der Raum um dich herum wird immer enger und auch dein Körper rebelliert schon?
  • Du gehst auch nur im äußersten Notfall zum Arzt, denn du gehörst zum “harten Holz” und obwohl du weißt, dass du dir damit schadest, kämpfst du weiter?
  • Du willst nicht schwach wirken und du hast Angst davor, was passiert, wenn du die Rolle als “Fels in der Brandung” nicht mehr halten kannst?
  • Deine Hobbys bringen nicht mehr den Ausgleich wie früher?
  • Du spürst, dass es an der Zeit ist, sich nicht mehr mit Ablenkungen zu befassen, sondern nach der Ursache deiner inneren Unruhe zu schauen?

Jeder PC bekommt mal eine Generalüberholung, um wieder glattlaufen zu können. Wenn die Punkte oben auf dich zutreffen, dann lade ich dich ein, auch dein System JETZT auf Herz und Nieren zu überprüfen und nicht länger zu warten.

Auch mir war lange nicht bewusst, wie wichtig es ist, nach meiner inneren Struktur zu schauen, denn ich hatte nicht gelernt, mich darum zu kümmern. Ich hatte gelernt, die Oberflächen zu pflegen und auf alle zu achten, die außerhalb von mir mein Leben kreuzen. Wenn dir klar wird, wie deine inneren Vernetzungen auch dein Umfeld beeinflussen, erhältst du ein sagenhaftes Tool, mit dem du selbst überprüfen kannst, was dein Leben zum Laufen bringt und was dich ausbremst. Du kannst dich dann auf eine gesunde und kraftvolle Zukunft freuen, wo alles wieder reibungslos läuft.

Mein Name ist Melanie Armbruster und ich war 20 Jahre lang selbstständig in der Gastronomie. Ich war fest eingespannt als Geschäftsführerin, Serviceleitung, Mutter und Partnerin. Ich hatte mein Traumleben, meinen Traummann und mein Traumhaus. Mit 40 brachte ich all das fast völlig zum Einsturz. Ich hatte eine tiefe Sinnkrise. Heute bin ich sehr dankbar über diesen “Kurzschluss”, denn er hat mir ermöglicht, meine innere Struktur zu verstehen und meinen Wünschen anzupassen, ohne wieder in eine Krise steuern zu müssen. Ich erkenne heute, was zu tun ist, damit ich auch morgen mit den Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit umgehen kann und somit immer alles rund läuft. Heute lebe ich mit meiner Familie ein ganz anderes Leben, wie noch vor 2 Jahren. Ohne Druck gehe ich nun mit Leichtigkeit meiner Bestimmung nach, Menschen zu begleiten, die vor großen Herausforderungen stehen. Es darf leicht gehen und Spaß machen.

Du hast jetzt den großen Vorteil, dein System bereinigen zu können, bevor es zum Kollaps kommt. Wenn du schon mitten in der Krise steckst, hilft dir dieser Kurs wieder auf die Beine. Auch ich hatte damals Hilfe und bin heute sehr dankbar über die vielen Möglichkeiten, die es heute gibt, um wieder auf die Spur zu kommen. Am besten auf DEINE Spur.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit!

Alles Liebe, Meli

Zeiten & Ablauf

Eine tiefgreifende und ordentliche Systembereinigung ist sehr umfangreich und ist nicht an einem Wochenende erledigt. Damit das Ganze nachhaltig ist und du nicht nur mit deinen aktuellen Themen, sondern auch mit kommenden Herausforderungen gut gerüstet bist, stellt sich mein Programm wie folgt zusammen:

  • 6 Trainingscalls - über Zoom, je 90 Minuten. Dazwischen werden immer 1-2 Wochen liegen, damit du die Alltagstauglichkeit der Übungen prüfen kannst. In den Calls werden wir individuell auf deine Themen eingehen und die Stellschrauben betätigen, die gerade anstehen.

  • Schulter-an-Schulter-Tool - Das bedeutet, dass ich über die gesamte Laufzeit des Programms über WhatsApp oder Telegram für dich erreichbar bin. Du kannst jederzeit Fragen stellen und deine Erfolge mitteilen. Ich werde noch am selben Tag antworten, bzw. gleich morgens, wenn du spätabends geschrieben hast. Dies ist eine wertvolle Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben und ermöglicht einen Austausch auch zwischen den Calls.

  • Onlinekurs "Fundamental Wissen" - Dieser Kurs steht dir zur Verfügung, um ein gewisses Basiswissen zu vermitteln, damit wir in den Calls gut vorankommen. Jeder hat schon gewisse Vorstellungen von seiner inneren Struktur und mit dem Kurs, stelle ich sicher, dass du verstehst, was ich meine, wenn ich zum Beispiel über Energie spreche. So verhindern wir, dass wir aneinander vorbei sprechen und du kannst in freier Zeiteinteilung die Module durchlesen. Ich schalte alle 2 Wochen ein Modul frei, damit du dran bleibst und auch nicht zu schnell den Stoff durchgehst.

  • Retreat - 1 Woche (6 Tage, von 18. bis 23.08.2024) Der Retreat findet in Österreich auf dem Hof meiner Mutter statt. Dieser liegt in Oberösterreich, nahe der Deutschen Grenze im Innviertel. Wenn du aus deinem gewohnten Umfeld, auf eine Gruppe triffst, die auch zum Ziel hat, innerlich aufzuräumen, passieren große Veränderungen. Die Gruppendynamik stärkt dich und du kommst als neuer Mensch wieder nach Hause. Die Calls, die danach kommen, finden noch mehr Nährboden und du kommst zügig an dein Ziel. Oft ist es doch so, dass man zu einer Fortbildung geht, oder man gönnt sich ein wenig Wellness, aber binnen kürzester Zeit verpufft das Gefühl wieder, das man kurzweilig spürte und findet sich wieder in der alten Mühle. Durch die Online-Termine vor und nach dem Retreat verhindern wir das und du profitierst nachhaltig von diesem Programm.


Der Retreat beinhaltet:

  • Unterkunft in einer nahegelegenen Pension

  • Verpflegung (Brunch+ Abendessen + Snacks + alkoholfreie Getränke)

  • 9 Yoga-Einheiten am See (1x morgens + 1x abends)

  • 2 Workshops incl. Material

  • 2 Ausflüge incl. Transport und Eintrittspreise

  • täglich eine Meditation zum Ausklang am Abend


Die einzelnen Angebote sind nicht verpflichtend und du kannst dich jederzeit auch ausklinken, wenn du Zeit für dich brauchst.

Highlights

Die Yogaeinheiten am See sind ein wunderbarer Start in den Tag. Auch unerfahrene Yogis können die Übungen mitmachen und der See bietet die Möglichkeit, danach auch gleich noch zu schwimmen, oder wir spielen eine Runde Volleyball.

Die Atmosphäre am Hof ist sehr familiär, da es mein Heimatort ist und die ganze Familie dort sein wird. Es ist ein kleines Paradies, das ganz abgelegen vom Trubel des Alltags, genügend Platz bietet, um bei sich anzukommen.

Die täglichen Meditationen haben in der Gruppe nochmals eine ganz besondere Qualität und der Austausch zwischen den Teilnehmern, ermöglicht einen neuen Blickwinkel auf sich und die Welt.

Das gemeinsame Essen und die Zeit zusammen machen diese Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Details

  • ID: 18896
  • Teilnehmer: 8
  • Anreise ab: 09:00 Uhr
  • Abreise bis: 16:00 Uhr
  • Kategorie: Mind, Soul
  • Unterkunft: Inklusive
  • Transport: Eigenanreise
  • Sprache: Deutsch

Preise

  • 2.585 €

Ausstattung

Was ist im Preis inklusive?

  • Abendessen
  • Frühstück
  • Kaffee
  • Snacks
  • Sonstige Getränke
  • Tee
  • Vegetarische Gerichte
  • Wasser

Einrichtungen

  • Außendusche
  • Bar
  • Essbereich
  • Garten
  • Gratis Parkplätze
  • Grill
  • Internet Zugang
  • Meditationsgarten
  • Terrasse
  • Volleyballplatz
  • WiFi kostenlos

Video

Bedingungen

  • Rauchen erlaubt: Ja
  • Haustiere erlaubt: Ja
  • Eigene Lebensmittel erlaubt: Ja
  • Anerkannt für Bildungsurlaub: Nein
Kontakt
2.585 € / Event
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen