Coachingpaket: innere Ruhe finden

weitere Termine folgen
Typ
Online-Angebot
Kategorie
Body, Mind, Soul
Teilnehmer
1 Teilnehmer

Unser Angebot

Kennst du dieses Gefühl, dass du dir unglaublichen Druck machst? Alles, was du tust, ist nicht gut, geschweige denn perfekt genug? Du hast das Gefühl, keine Zeit für Pausen zu haben und sie auch nicht verdient zu haben? Das Gefühl, immer funktionieren zu müssen, es allen recht machen zu müssen und trotzdem hättest du es am Ende noch besser machen können? Am Wochenende hängst du meist nur geschlaucht rum und hast kaum Motivation und Antrieb für Dinge, die dich wirklich glücklich machen? Das musst nicht so sein.

Mir ging es viele Jahre auch so. Coaching hat mir geholfen, wieder bei mir anzukommen und mir zu erlauben, vollkommen ich zu sein. Schritt für Schritt lernte ich, meinen Perfektionismus abzulegen und meinen Alltag zu entschleunigen. Genau deshalb und weil ich dieses Kribbeln in mir spürte, entschied ich mich, eine Coachingausbildung zu machen und dieses Geschenk weiterzugeben. Dieses Geschenk wieder vollkommen du zu sein.

Beim Coaching geht es nicht darum, dass ich dir sage, was du tun sollst und wie. Als Coach weiß ich, dass du bereits alle Antworten in dir trägst. Du hast nur im Laufe deines Lebens Glaubensschichten und Muster entwickelt, die deine innere Wahrheit tief in dir „verbuddelt“ haben. Deshalb unterstütze ich dich dabei, dein vollkommenes Ich wieder auszugraben. Mit Coachingtechniken, verschiedenen Übungen, Fragen, die manchmal auch schwer sind, und kleinen Anstupsern stehe ich dir auf deiner Coachingreise zur Seite. Damit auch du deinen Perfektionismus und Leistungsdruck ablegst, um endlich ein Leben voller Leichtigkeit zu leben und vollkommen du zu sein.

Bevor wir uns gemeinsam auf deine Coachingreise begeben, biete ich dir ein kostenloses Herzensgespräch an. Dabei lernen wir uns kennen und können schauen, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin.

Schreib’ mir einfach über das unten stehende Formular eine Nachricht und ich melde mich bei dir.
​
Fühl dich fest umarmt, ich schicke dir ganz viel Liebe, Sonnenschein und Leichtigkeit.

Deine Julia 🙂

Zeiten & Ablauf


  • Vereinbare dein erstes kostenloses und vollkommen unverbindliches Herzensgespräch (30 bis 60 Minuten), um mich kennenzulernen und zu schauen, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin.

  • Deine Coachingreise findet online via Zoom oder vor Ort in Berlin statt.

  • Inhalte des Pakets:
    -   Dauer: 3 Monate
    -   Anfangs- und Abschlusssitzung à 90–120 Minuten
    -   6 Coachings à 60–90 Minuten
    -   WhatsApp-/Telegram-Support (zwischen 09:00 und 19:00 Uhr)
    -   individuelle Übungen für die Zeit zwischen den Sitzungen
    -   1 Call à 30 Minuten bei Bedarf

Highlights


  • Betreuung via WhatsApp oder Telegram zwischen unseren Coachings

  • 10 % Rabatt auf meine Workshops und Circles

Details

  • ID: 11162
  • Teilnehmer: 1
  • Kategorie: Body, Mind, Soul
  • Sprache: Deutsch

Preise

  • 1.850 â‚¬
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Profil Status
Nicht Verifiziert

Ähnliche Angebote

7 Personen sind interessiert
5 â‚¬
Kotitschke
  • 10 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
Kotitschke
10 Personen sind interessiert
1.450 â‚¬

Einwöchiges MBSR und Yoga Retreat auf Mallorca

Lugar Poligon 12, 136, 07310 Mallorca
  • 16 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
16 Personen sind interessiert
62 â‚¬

HandwerkerAbend

Online-Angebot
  • 25 Teilnehmer
  • Mind
  • weitere Termine folgen
17 Personen sind interessiert
100 â‚¬
  • 12 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
Kontakt
1.850 â‚¬ / Event
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen