Yasemin

Yasemin | Mindful Leadership Coach und Tanzpädagogin

YaseminEroglu

  • Deutschland

Schwerpunkte

Hey, Ich bin Yasemin
und stimme "Nietzsche" vollkommen zu.
Man muss das Leben tanzen!
Feier Dein Leben, ein hoch auf Dich!

Über mich

Unser Leben ist zu kurz, um das GLÜCKLICH sein auf die Zukunft zu verlegen. Schenke dem täglichen Wunder des Lebens Aufmerksamkeit und genieße in Dankbarkeit Dein da sein. Du verschönerst mit deinen ganz persönlichen Talenten und deiner Persönlichkeit die Welt.
Ich bin Yasemin
und glaube fest daran, dass sich jeder Mensch ein Leben in Fülle, Liebe und Erfolg erschaffen kann. Meine Werte zu leben, bedeutet für mich in erster Linie Fürsorge für mich zu tragen, denn Selbstliebe und Selbstwert ist entscheidend, wie wir unserer äußeren Welt begegnen.

Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede
Ich lebe und liebe das Leben in all seinem Facettenreichtum. Ich liebe es Frau zu sein, sanft und kraftvoll. Ich liebe als wäre mein Herz nie gebrochen, tanze für mein Leben gerne, singe als würde mich niemand hören und bin für jeden Tag, den ich leben und lieben darf, dankbar!
 

Was mich glücklich macht

tanzen,singen,lachen, die Wunder der Schöpfung, meine Familie, Weiterentwicklung/Bildung, Das LEBEN, das ich SEIN darf!
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Wir schenken Dir Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und abseits Deines Alltagstrubels einfach nur zu sein.
Für mehr Klarheit und Selbstfürsorge.
In unserem Let your Soul shine Retreat begleiten wir Dich und laden dich ein spielerisch auf Entdeckungsreise mit uns zu gehen!
Die Möglichkeit der Selbstreflexion und des gemeinsamen Austauschs schenkt Dir Klarheit und eröffnet Dir wertvolle Impulse für Deinen Alltag.
ES IST ZEIT ALLES ZU SEIN WAS DU BIST!

Wir laden dich ein in einem geschützten Raum.
Hier darfst Du ganz Du selbst sein, zur Ruhe kommen, kannst in Dich gehen und in Deinem Innern Antworten finden.
Du klinkst Dich ein und wieder aus, wie es für Dich stimmig ist.

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
19 Personen sind interessiert
1.190€

Retreat in to YOU Let Your Soul Shine

Gut Mönkhof, 265, Mönkhofer Weg, Gut Mönkhof, Strecknitz, Sankt Jürgen, Lübeck, Schleswig-Holstein, 23562, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 11.11.2022 - 13.11.2022

Meine persönliche Story

Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede
Ich lebe und liebe das Leben in all seinem Facettenreichtum. Ich liebe es Frau zu sein, sanft und kraftvoll. Ich liebe als wäre mein Herz nie gebrochen, tanze für mein Leben gerne, singe als würde mich niemand hören und bin für jeden Tag, den ich leben und lieben darf, dankbar!

Mama sein bedeutet für mich eine Liebesgeschichte die niemals endet!
Ich bin stolze Mama von zwei zauberhaften Kindern! Sie haben mich so viel im Leben gelehrt. Sie zeigten mir wie sprechen ohne Worte geht. Wie man mit dem Herzen sieht und das Liebe bedingungslos ist.

Von innen nach außen
Einfühlungsvermögen, emotionale Stärke und das Vertrauen auf unsere Intuitionen sind wichtige Wegbegleiter, die uns auf unserem Lebensspaziergang dienen. Wir dürfen uns mit unseren Ecken und Kanten vom Leben schleifen lassen und das wichtigste: Uns lieben so wie wir sind! Erst dann werden wir entdecken, wie wundervoll beziehungsweise voller Wunder wir sind.

Ich bin fest davon überzeugt, weil ich selbst einige Lebenserfahrungen im gesundheitlichen, beruflichen und persönlichem gemeistert habe. Durch Seminare, Coachings, Workshops, Selbstreflektion und persönliche und spirituelle Weiterentwicklung wurde ich in meinen Handlungen bewusster und achtsamer.

Dadurch stärkte ich wieder mein Urvertrauen und es entstand eine tiefe Verbundenheit zur Quelle aller Weisheiten und Schöpfung. Ich verglich mich mit keinem mehr und entschied mich mein eigenes Leben zu leben, nach meinen Vorstellungen, selbstbestimmt, glücklich und voller Women-Empowerment!

„Der Sinn deines Lebens ist das Leben selbst!“

Welchen Sinn möchtest Du deinem Leben geben?

"Löse dich von den Stimmen im Äußeren und widme dich dem liebevollen Geflüstere deines Herzens"
In Liebe, Yasemin

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen