Rana Hetzel

Rana Hetzel | Female Empowerment Coach

RanaHetzel

  • Deutschland

Schwerpunkte

The biggest adventure you can ever take, is to live the life of your dreams. - Oprah Winfrey

Über mich

Hello Beautiful!

ICH BIN:
Rana. 41 Jahre jung, habe meine Wurzeln im Iran und lebe mit meinem Mann und kleinem Sohn in Berlin. Ich liebe deutsches Brot, den Geruch von frischem Kaffee, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Mode, Sushi, die Natur und authentische Menschen.

WAS MICH AUSZEICHNET:
Viel Herz, Feinfühligkeit, Intuition, Authentizität, Empowerment, Großzügigkeit, Humor, Diplomatie, Mut, Offenheit, Wärme

WARUM ICH DICH BEGLEITEN SOLL:
WEIL DU WICHTIG BIST.

ALS FEMALE EMPOWERMENT COACH:
Ich begleite moderne Frauen dabei, ihre abhanden gekommene Lebensfreude & verlorene Leichtigkeit wieder in ihr Herz und ihr Leben zu integrieren. Meine Vision ist es, Frauen zu ermutigen ein Leben zu führen, das mit unendlich großen Möglichkeiten und tiefer Erfüllung auf sie wartet. Ich führe Frauen an ihre Stärke sowie Selbstwirksamkeit heran und verbinde sie wieder mit ihren Herzenswünschen, damit sie ihr volles Potential für ein glückliches erfülltes Leben entfalten und mutig dieses Leben für sich erschaffen.
 

Was mich glücklich macht

Mein Gesicht in die Sonne zu halten, Barfuss im Wasser zu laufen, Schokokuchen, Menschen, die ich liebe, Tanzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du nicht mehr gegen das Leben kämpfen möchtest.
Du im Außen alles erreicht hast & es Dich tief in Dir aber nicht wirklich glücklich macht.
Du Deine ECHTE Lebensfreude & Leichtigkeit wiederfinden willst.
Du Dich wieder mit Deiner Intuition & Deiner Vorstellung vom Leben verbinden willst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
9 Personen sind interessiert
300 €
  • 1 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Auch, wenn ich früher dachte mit 40 ist man halb tot😜, muss ich sagen: es ist genau andersherum! Je älter ich werde umso erfüllter fühle ich mich. Denn ich lebe jetzt nach dem, was aus meinem Herzen kommt.
2019 war dieser Shift. Vorher habe ich gelebt, aber nicht das Leben, was mir, meiner Intuition, meinen Talenten, Wünschen, Bedürfnissen & Vorstellungen entsprach. Und wenn man sich selbst ignoriert, dann ist jeder Tag wie ein kleiner Kampf. Und das konnte ich nicht mehr. Meine Arbeit verschmilzt mit meinem Leben, denn all das was ich coache, kommt aus dem Herzen. Danach lebe ich selbst und will in jeder Frau das Feuer anzünden, das endlich entflammt werden will.

Meine Qualifikationen

  • 2019 - 2020: Zertif. Life Coach, Dr. Bock Coaching Akademie

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2020 - 2202: Gründerin & Female Empowerment Coach
  • 2001 - 2008: Dipl. Volkswirtin; Humboldt Uni zu Berlin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen