Karinseven

Karinseven | Kraftquellen Rhodos, Retreat für Körper, Geist und Seele

KarinSeven

  • Deutschland

Schwerpunkte

Gönne Dir eine Woche Auszeit,
eine Woche Einkehr in Dein Selbst.
Zeit zum Auftanken und Genießen.
Erlebe Fülle und Stille im Retreat in Greece.

Über mich

Bin Naturgeschöpf, Schauspielerin und Coach. Natur, gute Literatur, Musik, Bewegung, Tanz gehören wie gutes, gesundes Essen und Trinken zu meinem Leben.. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, und sich gegenseitig zu inspirieren. In meiner Arbeit, verbinde ich mein Verständnis von ganzheitlichem Coaching mit meiner eigenen Lebenserfahrung und den Schätzen und Mysterien der Schauspielkunst.
 

Was mich glücklich macht

tiefe Gespräche, in der Natur sein, gute Bücher, wache Menschen, tanzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

-Du Klarheit finden möchtest
-Du in Deine Schöpferkraft kommen möchtest
-es Dir um Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis geht
-Du Lust hast persönlich zu wachsen
-Du zu Ruhe und Stille kommen möchtest
-Du Inspiration wünschst
-Du Austausch suchst
-Du die urige Natur Griechenlands kennenlernen möchtest
-Du eine ganzheitliche Arbeit an Dir selbst wünschst

Netzwerke

Heilnetz nein

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch und Englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
4 Personen sind interessiert
1.290 €

Kraftquellen Rhodos - Retreat für Körper, Geist, Seele

Olive Grove House, Λουτρων Νέρωνα, Kassiopi, Δημοτική Ενότητα Κασσωπαίων, Δήμος Βόρειας Κέρκυρας, Regionalbezirk Korfu, Region der Ionischen Inseln, Peloponnes, Westgriechenland und Ionische Inseln, Griechenland
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Ich folge meinem Herzen und meiner Begeisterung. Schon in der Oberstufe entdeckte ich die Liebe zur Literatur, Auslöser waren die Dramen von Tennessee Williams, und wenig später die Liebe zum Theater. Ab meinem 21 Lebensjahr stehe ich auf den "Brettern, die die Welt bedeuten". Ich spiele bis heute.
Parallel arbeite ich als Dozentin an Universitäten, diversen Bildungseinrichtungen, als freier Coach für Firmen, Unternehmen und Freiberufler, für Künstler aller Art und Speaker.
Meine Hauptthemen im Coaching sind persönliche Weiterentwicklung, Performance, Kommunikation , Achtsamkeit und Vitalkraft. Zu diesen Themen habe ich zwei Bücher veröffentlicht. (PowerAct und Auftrittskompetenz) Das dritte Buch ist in der Vorbereitung, mit dem Thema Achtsamkeit und gesundes Leben.

Meine Qualifikationen

  • 2021 - 2022: Das Essenz Model Coaching nach J. Dulzniewsky
  • 2018 - 2018: Meditationsausbildung Emily Fletcher NYC
  • 2017 - 2017: Enneagramm Weiterbildung, Eli Jaxon Bear
  • 2017 - 2019: Alexandertechnik Weiterbildung bei E. Moll
  • 2015 - 2016: Persönlichkeit und Führung bei IAK

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2021 - 2022: Das Essenz Model Coaching nach J. Dulzniewsky
  • 2018 - 2019: Systemisches Coaching bei Karin Kuschik
  • 1994 - 1996: NLP Practitioner & Master bei J. Kluzny
  • 1992 - 1994: Lee Strasberg Method Acting NYC
  • 1982 - 1984: Schauspielschule München
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen