AureliaSerena

AureliaSerena | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aurelia SerenaAuerbacher

  • Deutschland

Schwerpunkte

Ich begleite vor allem Frauen und weiblich gelesene Personen dabei, ihre innere Mitte zu stärken und ihrer Intuition wieder zu vertrauen.

Über mich

Hallo meine Liebe! Mein Name ist Aurelia und ich biete somatisches Coaching im Bereich Sexualität und Zyklusachtsamkeit an. Dabei begleite ich vor allem Frauen und weiblich gelesene Personen dabei, ihre innere Mitte zu stärken und ihrer Intuition wieder zu vertrauen.
Durch Methoden und Übungen aus der Psychosexual Somatics Therapy®, Trauma Therapie, dem Tao Tantra und energetischer Prozessarbeit unterstütze ich Menschen dabei, die Verbindung zwischen Verstand und Yoni (Vulva, Vagina, Gebärmutter) zu festigen, emotionale Bedürfnisse zu erkennen und diese zu kommunizieren. Dies hilft, die Wünsche des eigenen Körpers zu respektieren, Grenzen aufzuzeigen und stärkt dadurch das Selbstbewusstsein.
Ich biete Einzelcoachings, Workshops, mehrwöchige Kurse und (online) Retreats zum Thema Selbstliebe, weibliche Sexualität, Zyklus und Beziehungen an.
Mehr zu mir findest du auch auf meiner Webseite: www.aureliaserena.com
 

Was mich glücklich macht

Meine zwei Katzen, Spaghettini, Schlafen & essen, Die Großstadt, Meer und ganz viel Sonne
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du wieder mehr Lust auf und beim Sex haben willst, deine Bedürfnisse erkennen möchtest; achtsam Grenzen setzen willst; einen Kinderwunsch hast; Zyklusbeschwerden verringern oder z.B. eine Abtreibung verarbeiten möchtest.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch, Spanisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
7 Personen sind interessiert
35 €
  • 14 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
Premium 4 Personen sind interessiert
125 €
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • verschiedene, 02.04 - 30.06.2023

Meine persönliche Story

Bis Dezember 2018 habe ich als Wirtschaftsberaterin eines Abgeordneten des Europäischen Parlaments in Brüssel gearbeitet. Der Job war hochinteressant, aber auch aufreibend und auslaugend. Meine regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis hat mir während dieser Zeit geholfen nicht vollkommen die Balance zu verlieren. Schlussendlich kündigte ich die Position und flog für eine Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin nach Thailand. Aus geplanten 2 Monaten wurden 8 Monate und eine berufliche Neuorientierung. Im Moment bereite ich mich auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor.

Meine Qualifikationen

  • 2020 - 2021: Red School Menstruality Mentor
  • 2020 - 2021: Psychosexual Somatics Therapy Coach
  • 2019 - 2019: Reiki Teacher Level IV
  • 2019 - 2019: Yoga & Meditation Teacher 260h
  • 2020 - 2020: Atemtherapeutin 100h

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2009 - 2013: BSc Volkswirtschaftslehre
  • 2013 - 2014: MSc Business Economis
  • 2014 - 2015: MA European Economic Integration and Business
  • 2015 - 2015: Generalsekretariat des Rates der EU
  • 2016 - 2018: Wirtschaftsberaterin im Europäischen Parlament
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen