tinagrams

tinagrams | Dipl. Fitnessökonomin

TinaGrams

Schwerpunkte

Es ist DEIN Training!

Über mich

Mein Name ist Tina Grams, ich bin Diplom-Fitnessökonomin und habe mich auf die Bereiche Yoga und Functional Training spezialisiert.

Bereits im Jahr 2002 begann ich im Fitnessstudio zu arbeiten. Nach dem Abitur fing ich mit dem Studium zur Dipl. Fitnessökonomin an der DHPG in Köln an. Ich hatte schon immer ein großes Interesse daran, Menschen zu motivieren und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Während meines dualen Studiums übernahm ich die Leitung eines Kurses zur Gewichtsreduktion, was mich dazu bewegte, in meiner Diplomarbeit über das Thema Übergewicht und Adipositas zu schreiben.

Mit Beginn meiner Selbstständigkeit in 2011 wuchs mein Interesse an Functional Training. Ich nahm bereits vorher an zahlreichen Fortbildungen teil und eignete mir wertvolle Kompetenzen an verschiedensten Orten, unter anderem im Ausland, an. Darüber hinaus konnte ich meinem Wunsch nachkommen, eine Yogalehrerausbildung zu machen.

Heute coache ich Freizeitsportler, Übungsleiter, Sportmannschaften und gebe Seminare für den Landessportbund. Meine Zielgruppe ist bunt gemischt, von jung bis alt, ob Anfänger oder Profisportler.
 

Was mich glücklich macht

Wald, Berge, Seen, Erlebnisse mit Familie und Freunden, persönliche Erfolge, gutes Essen, Hunde
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du bereit bist deine Comfort-Zone zu verlassen, um sie anschließend wieder wertzuschätzen.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
8 Personen sind interessiert
1.099€

Yoga & Fitnessreise

Diseminado Son Morro 8
  • 6 Teilnehmer
  • Body
  • 04.09.2022 - 11.09.2022

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

  • 2012 - 2021: Yogateacher (500 AYA i. A.)

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2005 - 2008: Studium Dipl. Fitnessökonomie
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen