sportscheune_eulenhof

sportscheune_eulenhof | Boutique-Studio für Gesundheits- und Präventionskurse, kreative Bewegungskonzepte und Events

SimoneHemming

  • Deutschland

Schwerpunkte

Wir lieben es, Menschen zu bewegen. Wir begleiten dich zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Gruppenkurse | Einzelstunden | Coaching | Retreats

Über mich

Mein Name ist Simone Hemming und ich lebe meinen Traum: Ich liebe es Menschen zu bewegen!
Ich blicke voller Dankbarkeit darauf zurück, was mir mein Leben bisher geschenkt hat:
Ich bin Freundin, Tochter, Schwester, Tante, Ehefrau & Mutter.
Ich bin Reisende und doch bin ich angekommen bei mir. Ich liebe es in Bewegung zu sein und genieße auch die achtsamen Augenblicke von Ruhe und Zentrierung.
Ich bin Lehrerin und Schülerin zugleich, ich bin neugierig auf dem Weg des lebenslangen Lernens und davon überzeugt, dass du dein Glück in die Hand nehmen darfst!
Und abschließend noch die „Hard Facts“ 🤓:
Ich habe auf dem ersten Bildungsweg eine kaufmännische Ausbildung und danach das Studium zur Diplom-Betriebswirtin (FH) abgeschlossen und war in mitteständischen Unternehmen tätig.
Später, im zweiten Bildungsweg, bin ich meinem Herzensweg gefolgt und zahlreiche Ausbildungen im „Bewegungsbereich“ folgten.
Heute bin ich Pilates und Yogalehrerin mit vielen Zusatzqualifikationen. Ich bin NLP- und NLP Hypno-Coach. Eine große Begeisterung habe ich zudem für das Thema ätherische Öle (doterra).
Ich leite mein wunderschönes Boutique-Studio „Sportscheune Eulenhof“ und liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewegung, Wohlbefinden und Gesundheit zu begleiten!
 

Was mich glücklich macht

Natur & ätherische Öle, Yoga & Meditation, Selbstfürsorge & Achtsamkeit, Community, Spiritualität
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du in Bewegung kommen möchtest, - körperlich, seelisch, geistig!
In Gruppenkursen, an Events, bei Einzetrainings oder Coachings. Wir begleiten dich zu mehr Wohlbefinden.
Wir unterstützen dich auf deinem indiviudellen Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Glückseligkeit.

Social Media

Sprache der Angebote

deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
11 Personen sind interessiert
239 €
  • 800 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 12.07.2024 - 14.07.2024

Meine persönliche Story

Vor über 20 Jahren hat mich die Liebe zu meinem Mann auf den Eulenhof geführt und meine damaligen Lebenspläne völlig über den Haufen geworfen.
Damals bin ich „aus dem Kopf“ in mein Herz gegangen und ich bin mir und diesem Lebensmotto seither treu geblieben!
Seit 2017 führe ich hier auf diesem magsichen Fleckchen Erde das wunderschöne Boutiquestudio SPORTSCHEUNE EULENHOF und darf Menschen in meinen Klassen oder im Coaching täglich zu mehr Wohlbefinden und einer innigeren Verbindung zu sich selbst begleiten.

Dafür bin ich von Herzen dankbar.
Simone

Meine Qualifikationen

  • 2004: Grouptrainer Lizenz und viele weitere
  • 2015: BASI Pilates Lehrerin für Pilates Matte & Reformer
  • 2019: Yogalehrerin (500 +), Vinyasa, Yin, Aerial, ....
  • 2021: Expertin für Medical Stretching
  • 2022 - 2023: NLP Coach, Hypnocoach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1999 - 2003: Dipl. Betriebswirtin (FH)
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen