Sanftmut

Sanftmut | Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

ManuelaBeckmann

  • Deutschland

Schwerpunkte

bewegend - nachhaltig - entspannt

Über mich

In den letzten 15 Jahren als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach Behandlungsmethoden, die den Körper nachhaltig entspannen und wieder in sein Gleichgewicht zurückbringen
 

Was mich glücklich macht

Freisein, Reisen, meine Familie, Arbeiten, Abwechslung
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist, wo alles zu viel ist, alles schwer fällt, dir Lebensfreude und Vitalität fehlt.


Social Media

Sprache der Angebote

deutsch, dänisch, englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
6 Personen sind interessiert
100 €
  • 1 Teilnehmer
  • Body
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Der Moment, in dem ich realisiert habe,
dass ich alles gedacht habe, was ich denken konnte, dass ich alles getan habe, was ich tun konnte und ich dann bedingungslos gefühlt habe, dass ich mein Leben nicht mit Gewalt zwingen kann friedvoll und glücklich sein und ich mich mit Vertrauen dem Leben hingegeben habe, war der Moment in dem sich Frieden und Glück einstellte

Meine Qualifikationen

  • 2016: Reiki-Meisterin Usui-Konzept
  • 2012: kinesiologisches Tapen nach Missfeldt
  • 2019 - 2022: hnc - Instruktorinnenausbildung

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2021: staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • 2017: hnc - Therapeutin
  • 2007: staatlich geprüfte Physiotherapeutin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen