Sandy Seeber-Quayle

Sandy Seeber-Quayle | Coach & Mentor

SandySeeber-Quayle

  • Ireland

Schwerpunkte

Ich bin ein Coach & Mentor und helfe Berufstätigen dabei, ganz entspannt ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Über mich

Ich bin ein effektiver Leader, ein Coach, ein Mentor, ein Weltenbummler und Autor und ich helfe Berufstätigen dabei, ganz entspannt ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in ergebnisorientierten Management und ähnlichen Positionen in Firmen wie Apple, Aegon und CNP Santander Insurance habe ich gelernt, dass viel arbeiten nicht zwingend gute Ergebnisse erzielt. Vielmehr kommt es darauf an, wie entspannt man an die Themen geht, wie man mit Kollegen, Mitarbeiter und Chefs kommuniziert und wie man mit sich selbst umgeht.

Im Einzelcoaching gebe ich meinen Klienten Werkzeuge und meine ganz persönliche Unterstützung, damit auch sie völlig entspannt ihre beruflichen Ziele erreichen.
 

Was mich glücklich macht

Menschen, Über Gott und die Welt quatschen, Kochen, Neue Erfahrungen machen, Wandern
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du durch deine Arbeit gestresst bist und glaubst, dass es nicht anders geht. Ich helfe dir dabei, deine beruflichen Ziele ganz entspannt zu erreichen und gleichzeitig wieder für dich selbst wieder mehr Zeit zu haben.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
7 Personen sind interessiert
149€
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
10 Personen sind interessiert
Kostenlos
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
10 Personen sind interessiert
899€
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Ich liebe die Arbeit und habe schon immer gern und viel gearbeitet. Leider eben auch zum Nachteil meiner Gesundheit. Ein unerfüllter Kinderwunsch hat mich dann mit der Persönlichkeitsentwicklung bekannt gemacht.

Mit 29 Jahren habe ich meine Stelle als Vertriebsleiter für Personenversicherungen gekündigt, mein Auto verkauft, meinen Hausstand aufgelöst und bin mit dem Rucksack in 808 Tagen einmal um die Welt gereist.

Während des Reisens habe ich viele Aussteiger aus aller Welt getroffen, viel über Relgionen und Spiritualität gelernt. Was mich am meinsten beeindruckt hat, ist dass das Leben auf der ganzen Welt das gleiche ist, egal wo man sich gerade befindet. Menschen essen, trinken, schlafen und damit diese Bedürfnisse erfüllt werden können, gehen wir arbeiten. Und so habe ich mich auch wieder nach mehr "Normalität" und Bequemlichkeit gesehnt.

Meine Erfahrungen und Einsichten habe ich in dem Roman für Kinder und Erwachsene "Aus der Sicht der Dinge - Eine ungewöhnliche Freundschaft" verarbeitet. Der Roman ist 2013 vom Romanverlag veröffentlich wurden.

Seit 2010 lebe ich in Irland, habe mich wieder in das Arbeitsleben integriert, aber mich weiter mit den Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Selbstoptimierung und der persönlichen Stressbewältigung befasst. Um so entspannter ich an meine Arbeit gegangen bin, um so erfolgreicher wurde ich!

Damit du das auch schaffst, biete ich Coaching an!

Meine Qualifikationen

  • 2011 - 2011: Life & Executive Coaching - 9 Monate Ausbildung
  • 2011 - 2012: Core & Vision - Life & Exceutive Coaching
  • 2013 - 2013: Train the Trainer Cert
  • 2018 - 2019: Diploma in Organisational Behaviour
  • 2020 - 2021: Three Principle Coaching Training

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1996 - 2007: Versicherungfachwirt-Vertrieb - Mecklenburgische
  • 2007 - 2009: Rucksacktourist - in 808 Tagen um die Welt
  • 2010 - 2011: Teamleiter - Apple Online Store
  • 2012 - 2016: Vertriebstrainer - Aegon
  • 2016 - 2021: Markets Manager DE & AT - CNP Santander Insurance
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen