ReleaseBreath

ReleaseBreath | Breathwork Coach

Lars-BenediktLiebert

  • Deutschland

Schwerpunkte

RELEASE BREATH® ist ein geschütztes Modell der Kombination und individuell ausgerichteter Breathwork-Techniken - auf deine Bedürfnisse!

Über mich

Als Founder von RELEASE BREATH® möchte ich Menschen helfen mehr zu fühlen, loszulassen und zu heilen / gesünder zu werden.
 

Was mich glücklich macht

Natur, Sportliche Aktivität, Freunde und Familie, Reisen, und Breathwork - natürlich :D
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

...du:

... Dich und deine Gefühle auf eine neue Art zu spüren
... Blockaden sowie Traumata loslassen und in Balance kommen
... 100% Entspannung zu erleben
... Erweiterte Bewusstseinszustände erfahren möchtest (Visionen, Bilder etc.)
...du mehr über deinen ganz eigenen Atenmrhythmus und dessen Auswirkungen erfahren möchtest.

Aber auch wenn be dir Verwirrung aufgrund der Vielzahl an Atemtechniken herrscht und nicht weißt, welche für dich persönliche sinnvoll ist

Sprache der Angebote

Englisch / Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
14 Personen sind interessiert
Kostenlos

RELEASE BREATH® – Psychedelische 1:1 Erfahrung

7, Müggelstraße, Samariterviertel, Friedrichshain, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10247, Deutschland
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Nach mehr als 10 Jahren in der Corporate Welt habe ich gemerkt, dass ich zu viel im Kopf bin - Die dauerhafte Gedankenspirale und die fehlende Zeit für mich selber hat mich über ein Retreat 2019 dann zu Breathwork geführt.

Seitdem liebe und lebe ich Breathwork - täglich - und möchte dich davon überzeugen, dass die Vorteile von Breathwork und insb. meiner Art von RELEASE BREATH® (s.o.) auch für dein Leben verfügbar sind.

Breathwork besteht grundsätzlich aus vielen - oft Jahrhunderte alter Techniken - und gerade beim Einstieg in dieses Thema möchte ich helfen für dich mit RELEASE BREATH® dir Techniken zusammenzustellen, auszuprobieren und zu üben, die dir individuell am Meisten Vorteile in

1. Entspannung und Stressbewältigung,
2. Körper und Geisteswahrnehmung,
3. Gesundheit und Leistungssteigerung bieten.

Meine Qualifikationen

  • 2022: Certified Breathwork Coach (nach Catalina Rojas))
  • 2019: Certified Change Manager
  • 2017: Certified Fitness Coach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2008 - 2012: Bachelor of Science in Business Science
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen