ReginaRadach

ReginaRadach | Heilpraktikerin, Massagetherapeutin, Energiearbeit und mehr

ReginaRadach-Rode

  • Deutschland

Schwerpunkte

Heile Dich selbst - In mir findest Du den Türöffner dazu: gehen musst Du selber.

Ãœber mich

Seit über 25 Jahren bin ich als Heilpraktikerin und Begleiterin in allen Lebensfragen sowie als Massagetherapeutin und Energiearbeit tätig. Ich gebe Einzelsessions on- und offline und helfe Dir Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Du Deine Selbstheilung realisieren kannst.

Kurse in Massage, Energiearbeit und Entspannung runden das Bild ab.
 

Was mich glücklich macht

Ursächliche Klärung von Gesundheitsthemen, Lösungen zu finden, Körperarbeit, in die Tiefe gehen, mit Freunden im Café sitzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

... Dir Deine Gesundheit und Leben am Herzen liegen. Bei mir bekommst Du ganzheitliche Körperregulation und Persönlichkeitsentwicklung.

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
24 Personen sind interessiert
85 â‚¬
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen
10 Personen sind interessiert
85 â‚¬
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen