Mindful_Movements_with_Caro

Mindful_Movements_with_Caro | Holistic Health Coach

CarolinHapke

  • Super Host
  • Deutschland

Schwerpunkte

Move. Breathe. Smile - Die richtige Balance davon im Alltag ist dein Schlüssel zu einem ausgelichenem und gesunden Leben.
Ich unterstütze dich dabei!

Über mich

Hallo, ich bin Caro. Wie schön, dich hier zu treffen!
Schon seit meiner Kindheit spielt Bewegung und Sport eine zentrale Rolle in meinem Leben. Bereits mit Anfang 20 – also vor über 25 Jahren 😉 – entdeckte ich meine Leidenschaft dafür, andere Menschen zu einem aktiveren Lebensstil zu motivieren und diese Freude an Bewegung zu teilen.
Damals begann alles mit intensiven Indoor-Cycling- und Laufkursen, und seitdem hat sich mein Wissen und meine Expertise durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Sport und Bewegung kontinuierlich erweitert. Meine Reise führte mich vom funktionellen Fitnesstraining hin zur Yoga-Lehrerin (mit über 400 Stunden Ausbildung für Yin Yoga, Vinyasa und Ashtanga, Ayurvedic Yoga Therapy), einer Breathwork-Facilitator-Ausbildung, ThaiVedic-Bodywork-Praktikerin und Reiki.
Heute arbeite ich mit großer Hingabe und Leidenschaft als Personal Trainerin und Yogalehrerin für Vinyasa und Yin Yoga, immer mit einem holistischen Ansatz.
Es erfüllt mich, mein Wissen mit meinen Kunden und Teilnehmern zu teilen und sie auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Dabei ist mir aus eigener Erfahrung bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben, auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers zu hören und nicht ständig Höchstleistungen zu fordern. Stattdessen lege ich Wert darauf, die Dinge bewusst und mit Achtsamkeit anzugehen, um ein gesundes Gleichgewicht zu finden.
Und genau das möchte ich dir vermitteln. In meinen regelmäßigen Klassen, 1:1-Sessions, Events und Retreats geht es mir vor allem darum, dir ein tiefes Bewusstsein für deinen eigenen Körper zu schenken und die richtige Balance aus Bewegung und Erholung in deinen Alltag zu integrieren – und dabei Freude zu finden.
Denn das ist die Grundlage für ein ausgeglichenes, zufriedenes und gesundes Leben.
Let’s Move. Breathe. Smile – Bist du bereit?
 

Was mich glücklich macht

Ruhe & Zeit in der Natur, Surfen und Zeit am Meer, Me-Time, leckeres Essen, Zeit mit tollen Menschen zu teilen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du mehr Balance, Freude an der Bewegung und gesunde Routinen in deinen Alltag integrieren möchtest.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
11 Personen sind interessiert 2 Menschen liegen entspannt im Gras
400 €

Self Love Retreat: Entdecke die Kraft der Selbstliebe

30A, Liebenthaler Dorfstraße, Liebenthal, Heiligengrabe, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg, 16909, Deutschland
  • 20 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 29.08.2024 - 01.09.2024

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen