Maralomi

Maralomi | Holistic Harmony

MaraKleespies

  • Deutschland

Schwerpunkte

Bist du bereit?

Neue Lebensfreude & mehr Energie? Dann herzlich Willkommen auf deiner einzigartigen Seite zu dir Selbst.

Über mich

Bei mir findest du Inspiration & Angebote, um dich selbst besser kennenzulernen und um dich in deine strahlendste Energie zu bringen.
 

Was mich glücklich macht

Der "After Retreat Glow" meiner Teilnehmer, , , ,
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

...du Lust darauf hast, dir selbst tiefer zu begegnen und offen in Berührung mit dir zu kommen?

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
8 Personen sind interessiert
1.890 €

Dein Wüstenabteuer - Entdecke die absolute Freiheit!

sahara-Yoga, Merzouga, Et-taous ⵟⴰⵡⵙ الطاوس, Caïdat de Taouz, cercle d'Er-Rissani, Provinz Errachidia, Drâa-Tafilalet, 52202, Marokko
  • 15 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • 05.10.2024 - 13.10.2024

Meine persönliche Story

Ich bin eine leidenschaftliche Yogini, die sich in vielen Yogarichtungen zuhause fühlt. Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben, sowohl im körperlichen als auch im übertragenen Sinn. Yoga ist für mich mehr als nur eine Praxis – es ist eine Lebensweise, die mir hilft, Flexibilität, Stärke und innere Ruhe zu finden.

Im Laufe der Zeit haben sich noch viele weitere Leidenschaften in mein Leben gesellt. Meine Reise führte mich zur Energiearbeit, wo ich durch eine Reiki-Ausbildung gelernt habe, die feinstofflichen Energien des Körpers zu verstehen und zu nutzen. Diese Techniken ermöglichen es mir, Blockaden zu lösen und den natürlichen Energiefluss zu fördern, was meinen Klienten tiefe emotionale und körperliche Heilung bringt.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Praxis ist der Gong. Mit den kraftvollen Klängen des Gongs begleite ich Menschen in tiefe meditative Zustände und unterstütze ihre Heilungsprozesse. Die Schwingungen des Gongs durchdringen den gesamten Körper und helfen dabei, Stress abzubauen und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

HUMAN DESIGN ist ein faszinierendes Feld, in dem ich tief eingetaucht bin. Durch eine intensive Ausbildung habe ich gelernt, individuelle Human Design Charts zu analysieren und Menschen zu helfen, sich selbst besser zu verstehen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Diese Arbeit bietet wertvolle Einblicke in persönliche Stärken und Herausforderungen und zeigt den besten Weg, um authentisch und erfüllt zu leben.

Zu guter Letzt habe ich eine Ausbildung in Lomi Lomi Massage „Loving Hands“ abgeschlossen. Diese traditionelle hawaiianische Massageform ist bekannt für ihre fließenden, rhythmischen Bewegungen, die tiefe Entspannung und Heilung fördern. Meine Lomi Lomi Massagen sind ein sinnliches Erlebnis, das Körper und Seele in Einklang bringt und ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens bis auf Zellebene hinterlässt.

Ich liebe, was ich tue, und freue mich darauf, diese Freude mit dir zu teilen.

Meine Qualifikationen

  • 2020 - 2020: Lomi Lomi "Loving Hands" Massage Ausbildung
  • 2020 - 2024: Diverse Yogaausbildungen (Hatha, Vinjassa, Tandra)
  • 2021 - 2022: Reiki Grad 1 und 2
  • 2023 - 2024: Human Design Coach
  • 2023 - 2024: "Master the Gong" / Gongmeditation und Training

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1997 - 1999: Marketingfachwirt
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen