LaraBorn

LaraBorn | Coach & Mentorin

LaraBornheimer

  • Deutschland

Schwerpunkte

Moderne Spiritualität & Inner Leadership für Selbstständige, Unternehmer*innen und Führungspersönlichkeiten

Bewusststraining, Mindset & Meditation

Über mich

Da ist so viel mehr in uns und um uns, als wir erahnen können. Alle Antworten und alles Potenzial liegen bereits in uns, nur vergessen wir im lauten Alltag ganz gerne mal den Zugang zu unserem Inneren und unserer Essenz.

Ich bin Mentorin für Unternehmer*innen und Führungspersönlichkeiten und unterstütze Menschen in ihrem Prozess, ein erfüllendes Leben und Business aus dem Herzen zu führen, das ihrer persönlichen Definition von Erfolg entspricht. Vor einigen Jahren noch lebte ich mit unerfüllten Träumen in meinem Herzen und lief im vermeintlich vorherbestimmten Hamsterrad des Lebens mit. Durch meinen Heilungsweg und meine spirituelle Praxis lernte ich, mich selbst anzunehmen und einen Erfolg zu entfalten, der mich tief aus dem Innersten erfüllt. Auf diesem Weg begleite ich nun meine Kund*innen, denen ich Safe Spaces halte, ihre wahre Größe zu erkennen, die wir nur tief in uns finden.
 

Was mich glücklich macht

Meinem Herzen zu folgen, Mein Daily Walk, Meine spirituelle Praxis, tanzen, wirksam sein
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

...du das was in dir steckt, erlauben und leben willst.
...wenn du dich nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude sehnst.
...wenn du mit deinem Business einen Unterschied in der Welt machen willst.
...wenn du aus dem Herzen führen willst.
...wenn du authentisch du selbst sein willst.
...wenn du dem Ruf deiner Seele folgen willst.
...wenn du dir wieder selbst vertrauen willst.
...wenn du glaubst, dass Erfolg und Erfüllung gleichzeitig sein können.
...wenn du dein Leben und Business leicht, frei und magisch willst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
6 Personen sind interessiert
4.165€
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • verschiedene, 22.08 - 05.09.2022

Meine persönliche Story

Ich hatte mein Leben lang diesen inneren Ruf nach "da geht noch mehr". Ich wusste nicht, was das ist. Ich wusste auch nicht, wie's gehen kann. Aber ich hatte Bilder in mir und diese Bilder gaben mir ein Gefühl absoluter Erfüllung, prickelten in meinem Körper und ich fühlte mich frei und lebendig dadurch.
Meine Realität sah jedoch etwas anders aus - ein kopflastiges Studium und unzählige intellektuelle Umwege später entschied ich mich, endlich für meine Träume zu gehen. Ich gründete nach meinem Studium und erlaubte mir endlich, meinen eigenen, authentischen Weg zu gehen. Ich begann im Marketing und durfte schnell mit großartigen Menschen arbeiten, wie Coaches, Musiker*innen und Menschen, die in der Öffentlichkeit standen. Die Stimme in dir flüsterte weiterhin: Da geht noch mehr. Ich erlaubte mir, erneut zu springen und begleite seitdem Selbstständige, Unternehmer*innen und Führungspersönlichkeiten dabei, in tiefe Verbindung mit ihrer Intuition zu gehen und durch ihre innere Führung befähigt und wirksam zu sein. Mein Herzenswunsch ist, dass mehr Menschen sich erlauben, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre spirituellen Gaben in ihrem Business einzubringen. Denn ich weiß, es ist möglich.

Meine Qualifikationen

  • 2021 - 2021: Reiki Ausbildung Grad 1 und 2
  • 2022 - 2022: Heartwall Coach i.A.
  • 2019 - 2022: Weiterbildung in Bewusstseinstraining, Meditation

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2012 - 2018: Studium Literaturwissenschaft und Philosophie
  • 2019: Social Media Marketing & Beratung
  • 2020: Inner Leadership Mentorin & Bewusstseinstrainerin
  • 2021: doTERRA Wellness Advocate
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen