Dr. Joanna Wengrzik

Dr. Joanna Wengrzik | Expertin für Inneres Aufräumen

Dr. JoannaWengrzik

  • Deutschland

Schwerpunkte

Gelassenheit und innere Ruhe durch Inneres Aufräumen

Über mich

Mit Einfühlsamkeit und Expertise begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, emotionaler Balance und innerer Ruhe. Ich helfe den Ursprung der inneren Blockaden, intensive belastende Gefühle und negative Gedanken zu erkennen, die den inneren Frieden behindern. Durch außergewöhnliche Methoden unterstütze ich meine Klienten dabei, die dahinterliegenden Themen aufzulösen und ermöglicht so eine schnelle und nachhaltige Veränderung. Die individuellen Prozesse führen zu einer tiefgreifenden Transformation und einem entspannten und erfüllten Leben.
 

Was mich glücklich macht

Liebe, innerer Frieden, Weiterentwicklung, Achtsamkeit, Zouk tanzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

- Du Dich nach innerem Frieden, Ausgeglichenheit und Gelassenheit sehnst
- Du Dich selbst besser verstechen möchtest
- Du mit Deiner Vergangenheit Frieden schließen möchtest
- Du Deinen Gefühlen nicht mehr ausgeliefert sein möchtest
- Du Dich von negativen Gedanken befreien willst
- Du aus Deinem Inneren heraus leben und Deiner Intuition vertrauen möchtest

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
12 Personen sind interessiert
400 €

Retreat an der Nordsee - Zeit für inneres Aufräumen

Strandstraße 5, Wremen, Wurster Nordseeküste, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen, 27639, Deutschland
  • 12 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • 24.11.2023 - 26.11.2023

Meine persönliche Story

Die Reise zu mir selbst startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich durfte zu mir selbst finden, meine eigenen Grenzen kennenlernen, mir meiner Bedürfnisse bewusst werden, innere Wunden und Verletzungen heilen, Glaubenssätze auflösen und herausfinden, was meine Lebensaufgabe ist. Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg sich selbst zu finden, Belastendes loszulassen, Klarheit für sich selbst zu bekommen und gelassen und erfüllt zu leben.

Meine Qualifikationen

  • 2019 - 2020: Systemischer Coach
  • 2020 - 2020: Train the Trainer (IHK)
  • 2021 - 2021: Reiki I+II
  • 2020 - 2023: NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Master-Coach
  • 2022 - 2024: Logosynthese-Pracitionier (in Ausbildung)

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2002 - 2006: Diplom Mathematik
  • 2006 - 2008: M.Sc. Biostatistik
  • 2008 - 2010: Promotion Mathematik (Dr. rer.nat)
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen