FindyourinnerFlow

FindyourinnerFlow | Life-Coach und Mentaltrainer

AlanBacior

  • Deuschland

Schwerpunkte

Meistere Deine Emotionen und Du meisterst Dein Leben!

Ãœber mich

Innerhalb der Coaching-Szene gilt Alan Bacior als Geheimtipp, wenn es um die Themen Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen geht.

Schon als Kind war er der körperlichen und emotionalen Gewalt seiner Eltern ausgesetzt, weshalb es ihm immer schwergefallen ist sein Leben nach seinen eigenen Bedürfnissen zu kreieren. Mit 28 Jahren entschied er sich seinen Job, seine Wohnung und sein geliebtes Cabrio aufzugeben, um sich losgelöst von allem von verschiedenen Mentoren in den Bereichen Glück und Erfolg ausbilden zu lassen.

Er verfolgt in seiner Arbeit mit Menschen einen ganzheitlichen Ansatz und findet mit gezielten Fragen die wahre Ursache für deren Probleme. Mit seiner einzigartigen Art und Weise mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten ist es ihm möglich sehr schnell Veränderungen herbeizuführen, da Verhaltens- und Denkmuster im Kern aufgebrochen und neu ausgerichtet werden.
 

Was mich glücklich macht

Meditation, Zeit mit meiner Partnerin, Sport, Freunde treffen, Musik&Tanzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du lernen willst Dich selbst zu lieben und zur besten Version Deiner Selbst werden willst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
6 Personen sind interessiert
25 â‚¬
  • 100 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
19 Personen sind interessiert
30 â‚¬
  • 100 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
16 Personen sind interessiert
3.999 â‚¬
  • 8 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

  • 2019 - 2020: Black Swan Coaching
  • 2019 - 2020: VAK-Coach
  • Impuls-Coach
  • 2020 - 2021: Trainer-Ausbildung

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2019 - 2022: Life-Coach & Mentaltrainer
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen