Veronika

Veronika | Energy Mentorin

VeronikaStamos

  • Super Host
  • Deutschland

Schwerpunkte

Über die Verbindung zu Dir selbst zu einem entspannten, erfüllten und glücklichen Leben 💚

Ãœber mich

Vor ein paar Jahren hatte ich alles: ich war verheiratet, hatte einen guten Job, ein Haus, ein Boot, ein schönes Auto, habe erfolgreich Sport betrieben, regelmäßig Freunde und Bekannte getroffen, tolle Reisen in ferne Länder unternimmen....... Auf den ersten Blick das, was man sich vielleicht so wünschen mag. Was ich nicht war: erfüllt. Zum Beispiel habe ich mich über ein neues Auto, einen sportlichen Erfolg oder eine Reise in ein fernes Land zwar gefreut.......das war aber nie nachhaltig.

Damals habe ich nicht gewusst, woran das lag, dass das Glück und die Freude, die ich kurzzeitig empfunden habe, nicht von Dauer waren. Heute weiß ich, dass es daran lag, dass ich damit versucht habe, meine Suche nach der nächsten Herausforderung, dem nächsten Kick zu stillen.

Durch die Verbindung zu mir selbst, das Erinnern an meine wahre Identität habe ich zwar nicht konkret "etwas" gefunden, führe aber dennoch heute ein erfülltes Leben. Ich finde die Er-Füllung in mir und damit auch das Abenteuer und den Kick - dadurch, dass ich mich selbst weiter entwickle, meine Fähigkeiten und Gaben, die ich habe, weiter verfeinere und so mehr Menschen wieder mit sich selbst verbinde.
 

Was mich glücklich macht

Zeit am Meer verbringen, Ein Sonnenuntergang, Wenn ich andere Menschen in ihr Strahlen bringe, Eine Katze zu streicheln, Lachen ;-)
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

....Du Dich tief mit Dir selbst verbinden möchtest, um so immer und überall Kontakt zu Deiner Inneren Weisheit zu haben und alle Fragen aus Dir selbst heraus beantworten zu könne

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
11 Personen sind interessiert
299 â‚¬

1-Tages-Retreat - Innere Ruhe & Gelassenheit

3, Westring, Weiher, Ubstadt-Weiher, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg, 76698, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

  • 2022:

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen