LANIBerlin

LANIBerlin | Quantenheilerin, Women Empowerment Coach, Medium, Yoga Lehrerin, Masseurin, Retreatveranstalterin für Frauen, Fasten und Yoga Retreats

MareenPasedag

  • Deutschland

Schwerpunkte

LANI Berlin steht für •Liebe•Akzeptiere•Nähre•Inspiriere und so geht es in meiner Arbeit darum, dir zu assistieren auf allen Ebenen genau das zu tun.

Über mich

Ich arbeite seit 2010 selbstständig im Bereich der Entspannung, Spiritualität und Selbstheilung.
Als Masseurin hat meine Reise in diesem Bereich angefangen, wurde dann als Yoga Lehrerin vertieft und als Energie Heilerin optimiert.
Meine Berufung ist es Menschen, vor allem aber Frauen und Schwangeren Frauen dabei zu helfen, ganz zu sich zurück zu kommen, sich zu lieben und zu akzeptieren und ihr höchstes Potential zu erkennen und zu realisieren.
Ich arbeite persönlich und online.
Meine Werkzeuge sind Quantenheilung, Channeling, spirituelles Coaching, Reiki, 5 Elemente Yin und Yang Yoga, Massagen, Retreats, Frauenkreise.
 

Was mich glücklich macht

Meditation am Morgen, In der Natur und mit Tieren zu sein, mit Menschen zu arbeiten, meiner Intuition zu folgen, die Sonne zu spüren
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du lernen möchtest dich selbst zu lieben, dich mit deiner Weiblichkeit und Kraft zu verbinden, in deine Integrität zu kommen, Spiritualität für dich interessant aber neu ist, du Blockaden oder Traumata hast, die sich von allein nicht zu lösen scheinen.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch, Spanisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
12 Personen sind interessiert
120€
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
13 Personen sind interessiert
Kostenlos
  • 20 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Geschichte ist gezeichnet davon, das Fähigkeiten und Dinge für die ich früher abgelehnt oder für seltsam empfunden wurde, heute genau diese sind, die Menschen als was besonderes oder dankbares empfinden.
Meine sogenannten ‚Schwächen‘ wurden auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstliebe zu meinen Superkräften.

Meine Qualifikationen

  • 2016: Sivananda Yoga Lehrerin
  • 2017: Reiki Ausbildung
  • 2018: Quantenheilung
  • 2019: 5 Elemente Yin und Yang Yoga Lehrerin
  • 2022: Coaching

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2008 - 2010: Wellness und Entspannungstherapeutin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen