trennungsmensch

trennungsmensch | Systemisches Coaching

LisaLange

  • Deutschland

Schwerpunkte

Mein Name ist Lisa und mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrem eigenen Weg zu begleiten.

Über mich

Ich bin Lisa, 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Kassel. Ich liebe das Leben und alles was dazu gehört. Gutes Essen, tiefe Gespräche mit wundervollen Menschen, Reisen, das Meer, die Sonne, die Natur, Yoga, Fotografie und ja, auch Veränderungen. Beruflich habe ich meine Heimat in der Personal Arbeit gefunden. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrungen mit und bin neben meiner Tätigkeit als Coach, HR Business Partner in einer großartigen Firma.
Mein Lebensmotto ist: LOVE IT, CHANGE IT OR LEAVE IT
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Ich vertraue darauf, dass alle Antworten bereits in uns liegen, manchmal klar und offensichtlich, aber manchmal auch gut versteckt. Wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den Antworten auf Deine Herzens-Fragen begeben?
Ich freue mich auf Deine Geschichte 💙
#trennungen #loslassen #persönlichkeitsentwicklung #entscheidungsfindung #visionsarbeit #aufstellungen #konflikte #glaubenssätze

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
12 Personen sind interessiert
99 €
  • 1 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • 01.05.2023 - 15.12.2023
5 Personen sind interessiert
99 €
  • 1 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • 01.05.2023 - 15.12.2023

Meine persönliche Story

Ich bin in meinem Leben durch Höhen & Tiefen gegangen. Zunächst hatte ich die Sehnsucht nach einer helfenden Hand. Doch dann habe ich realisiert, dass ich selbst diese Hand bin und alles bereits in mir liegt. Das war ein entscheidender Moment auf meinem Weg. Gerne möchte ich etwas an Dich zurückgeben und habe mit der Gründung von trennungsmensch (www.trennungsmensch.com) die Vision entwickelt, Menschen zu helfen. Durch meine Expertise & meine Erfahrungen biete ich Dir im Coaching eine Vielfalt an individuellen Möglichkeiten. Ich bin immer wieder beeindruckt, zu was jeder selbst fähig ist, egal wie schwer der Weg ist.

"Trenn Dich von all dem, was Dich nicht glücklich macht!"

Meine Qualifikationen

  • 2022 - 2023: Systemisches Coaching

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen