SellyFryCoaching

SellyFryCoaching | Pferdegestütztes Coaching

SelinaDahlmann

  • Deutschland

Schwerpunkte

-Intensives 1:1 Persönlichkeits-Coaching am Pferd
-Schneller Zugang zu Emotionen & Blockaden
- Nachhaltige Ergebnisse durch direktes Feedback

Über mich

Auf der Suche nach einer Aufgabe, die meine persönlichen Stärken perfekt mit meinem Interesse an der Arbeit mit dem Menschen und den Pferden aufgreift, habe ich die Methode des pferdegestützten Coachings für mich entdeckt. Diese einzigartige Methode zur Reflexion hat mein Leben sofort ins Positive verändert.

Besonders das Thema Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon sehr lange und intensiv.
Mit meiner Zertifizierung zum pferdegestützten Coach habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und habe bereits vielen Menschen dabei helfen können, Hindernisse zu überwinden und besser mit Rückschlägen umzugehen. Das Leben ist zu kurz um unglücklich, unsicher oder unerfüllt zu leben. Zusammen mit meinen Co-Trainern, den Pferden unterstütze ich in jeder Phase des Lebens. Gemeinsam finden wir Klarheit und Motivation, um die Situationen zu bewältigen oder den Bereich anders aufzustellen, der im tiefen Inneren beschäftigt. Ich helfe meinen Klienten dabei, eine positive und reflektierte Perspektive auf das Leben zu entwickeln und Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.

Herzlichst,
Selina Dahlmann
 

Was mich glücklich macht

Den Moment so zu genießen, wie er ist., Kontakt und Umgang mit Mensch und Tier., Ein Naturbelassenes Umfeld., ,
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

…du vergangenes mit dir trägst und es ablegen möchtest.
… du bereit bist einem für dich passenden Weg zu gehen.
… du mit dir und deinem Sein ins Reine kommen möchtest.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
3 Personen sind interessiert
159€

Pferdegestütztes Coaching- fühl dich wieder gut

6a, Hegenscheider Straße, Eileringsen, Iserlohn, Märkischer Kreis, Nordrhein-Westfalen, 58644, Deutschland
  • 1 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen
7 Personen sind interessiert
189€
  • 1 Teilnehmer
  • Soul
  • verschiedene, 18.08 - 31.12.2022

Meine persönliche Story

Die spiegelnde und klare Art, wie Pferde uns vermitteln ist seid Kindertagen mein täglicher Begleiter, das was mich immer wieder erdet. Als pferdegestützter kann ich auch anderen Menschen helfen, das zu erreichen, was sie wollen und das zu tun, was ihnen gut tut.

Meine Qualifikationen

  • 2020: Zert. Pferdegestützter Coach n. REFLECTyourEFFET

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen