sarahdorschner

sarahdorschner | Holistic Coachin & Yogalehrerin.

SarahDorschner

  • Deutschland

Schwerpunkte

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu DIR.
Damit du wieder Ruhe, Freude & Erfüllung spürst.
In 1:1 Sessions, Retreats & Workshops.
♥

Ãœber mich

Ich bin Sarah.

Als ganzheitliche Coachin begleite ich dich aus vollem Herzen
auf dem Weg zu mehr Freiheit, Freude & Abenteuer.

Und auf der dafür so wichtigen Reise zu dir selbst, die ganz schön herausfordernd sein kann. Ich weiß.
(Glaub mir, es ist die Mühe wert!)

Mit wundervollen Methoden aus dem Coaching, Yoga und
Human Design unterstütze ich dich dabei, dich selbst noch besser kennen zu lernen
und auf deine Intuition zu hören.

Denn dann passiert die Magie...
 

Was mich glücklich macht

Ruhe & bei mir sein, die Magie in den kleinen Dingen sehen, den Wind auf meiner Haut spüren, Abenteuer in dieser wunderschönen Welt erleben, Kartoffelbrei
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

...du mich auf dem herausfordernden Weg zurück zu dir an deiner Seite haben möchtest.
...du wieder an Wunder & Magie glauben möchtest.
...du dich mit Vertrauen ins Leben stürzen willst.
...du keine Angst mehr vor all den Gefühlen haben möchtest, die es für dich bereit hält.
...du wieder träumen möchtest.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch | English also possible for 1:1

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
4 Personen sind interessiert
238 â‚¬

Feel your inner S T R E N G T H. Mini Retreat

Papillon-Heerdt, 100, Pariser Straße, Heerdt, Stadtbezirk 4, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40549, Deutschland
  • 8 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
7 Personen sind interessiert
1.600 â‚¬
  • 1 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
4 Personen sind interessiert
800 â‚¬

Zurück zu DIR. Coaching & Yoga Retreat.

Zeche-Marie-Weg 31, Brasselsberg, Kassel, Hessen, 34132, Deutschland
  • 12 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen
8 Personen sind interessiert
1.600 â‚¬

Wonderful Women Workation. Für selbstständige Frauen ♥

Alte Schule, Kyritzer Straße 33, Sechzehneichen, Brandenburg
  • 7 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
18 Personen sind interessiert
800 â‚¬
  • 12 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Wie bei so vielen Menschen habe ich durch einen schweren Moment in meinem Leben (meine MS Diagnose in 2017) zum ersten Mal so richtig meine Intuition gespürt, die mir damals genau gesagt hat, was jetzt zu tun ist:
Auf mein Herz hören.

Und dann hat sich plötzlich alles in meinem Leben verändert... Ich habe eine spannende Reise zurück zu mir angetreten. Habe zum ersten Mal gespürt, was mir wirklich gut tut. Welche Menschen mein Herz berühren und mir Energie geben. Was meine Träume sind. Und dass ich selbst entscheide, ob ich sie verwirkliche.

Ich habe angefangen sehr gut auf mich aufzupassen. Meine Bedürfnisse zu spüren. Grenzen zu setzen. Mir Ruhe, Erholung & Pausen zu erlauben. Und einfach dankbar und glücklich über alles zu sein, was ich bereits in meinem Leben habe. Ich habe aufgehört auf andere neidisch zu sein und habe angefangen selbst zu machen. Ich habe mir unbezahlten Urlaub genommen und bin auf Weltreise gegangen. Habe mich nach 12 Jahren von meinem Freund getrennt. Bin zum ersten Mal in eine eigenen Wohnung gezogen, in die Stadt meines Herzens. Ich habe meine Zeit als Single unheimlich genossen, habe mich ausprobiert, mich frei gefühlt und gelernt, dass ich nichts Anderes brauche als mich selbst, um glücklich zu sein.

Ich bin ins kalte Wasser gesprungen und habe meinen Job gekündigt. Weil ich gespürt habe, dass da etwas ganz Wundervolles auf mich wartet, das viel mehr aus meinem Herzen kommt. Und auch wenn immer wieder herausfordernde Zeiten kommen, habe ich ein ganz tiefes Vertrauen ins Leben, dass alles im Fluss ist und wir uns einfach hingeben dürfen. Alles kommt so, wie es für uns wichtig ist.

Meine Qualifikationen

  • 2020 - 2021: Vinyasa Yoga Teacher 200h | Timo Wahl Frankfurt
  • 2021: Ganzheitliche Coach Ausbildung | Angelika Gulder
  • 2021 - 2022: Human Design Ausbildung | All About Human Design

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2006 - 2014: BWL & Marketing Studium in Mainz
  • 2014 - 2021: Produktmanagerin in der Konsumgüterbranche
  • 2021: Selbstständige Coachin
  • 2022: doTERRA Öle Wellness Advocate
  • 2021: Yogalehrerin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen