Lifecoach_Sarah_Sander

Lifecoach_Sarah_Sander | Lifecoach

SarahSander

  • Deutschland

Schwerpunkte

Mein Name ist Sarah Sophie Sander und es macht mich glücklich zu erleben, dass ich Menschen darin
unterstützen kann, ein erfüllteres Leben zu führen!

Über mich

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben würde, dann würde ich mich für optimistisch entscheiden. Für mich gibt es kaum eine Situation, der ich nicht irgendetwas Positives abgewinnen kann.
Außerdem bin ich ein Genussmensch und liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben. Ein gutes Essen, eine schöne Umgebung, freundliche Menschen, Sonnenstrahlen auf der Haut, meine Lieblingsmusik in den Ohren – es gibt viele Dinge, die mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllen.
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du eine neue Perspektive auf dein Leben einnehmen möchtest, du Frieden mit deiner Vergangenheit schließen willst und du in eine Zukunft aufbrechen möchtest, die von Glück und Zufriedenheit erfüllt ist.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
16 Personen sind interessiert
90 €
  • 8 Teilnehmer
  • Mind
  • verschiedene, 22.04 - 29.04.2024
12 Personen sind interessiert
2.499 €

Retreat in der Toskana

Saturnia, Manciano, Unione di Comuni Montani Colline del Fiora, Grosseto, Toskana, Italien
  • 10 Teilnehmer
  • Mind
  • 05.10.2024 - 10.10.2024

Meine persönliche Story

Anderen zu mehr Zufriedenheit zu verhelfen… Das war mir damals in meinem ersten Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin bereits wichtig. Später, als ich nach meinem Germanistik- und Pflegewissenschaftsstudium ins Lehramt wechselte, hat es mich immer berührt, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. In diesem Zuge bin ich erstmals in Berührung mit dem Thema Coaching gekommen und konnte feststellen, dass sich dahinter eine großartige Möglichkeit verbirgt, das Leben mit anderen Augen zu betrachten. Während des Referendariats habe ich mich im Bereich des Kollegialen Coachings und später dann im Schülercoaching fortgebildet. Im Oktober 2023 durfte ich meine Ausbildung zum Spiritual Life Coach bei Laura Malina Seiler beginnen, um mich auf den Weg zu begeben, dir und vielen anderen Menschen ein Wegweiser - ein Kompass - ein Lifecoach zu sein.

Meine Qualifikationen

  • 2023 - 2024: Spiritual Life Coach by Laura Malina Seiler
  • 2022 - 2022: Schülercoach
  • 2019 - 2020: Zusatzqualifikation Kollegiales Coaching

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2018 - 2020: Referendariat im Lehramt
  • 2013 - 2018: Studium Pflegewissenschaft und Germanistik
  • 2007 - 2010: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen