Heilnetz

Heilnetz | Heilpraktikerin, Präsenzcoach, Netzwerkerin

ConnyDollbaum-Paulsen

  • Super Host
  • Deutschland

Schwerpunkte

Ich bin seit 30 Jahren leidenschaftliche Ganzheitsfrau - außerdem liebe ich meinen Lieblingsmenschen, Hund Motte und Katze Mia und Zen-Meditation.

Ãœber mich

Als eine Art alternatives Urgestein, ich bin seit 1993 Heilpraktikerin, Gestalttherapeutin und Pärsenzcoach liegen mir Hilfe suchende Menschen ebenso am Herzen wie diejenigen, doe ganzheitliche Hilfe anbieten. Das war der Grund, weshalb ich 2010 eine werbefreie Plattform, Heilnetz, gegründet habe - mittwerweile ist daraus eine bundesweite Community entstanden, was mich jeden Tag aufs Neue erfreut.

Das Video zeigt unsere Heilnetz-Vermittlung, die wir, mein Kollege Hans Jürgen Fricke und ich gebaut haben, um ganzheitlich Suchende und Anbietende so passend wie möglich zusammenzubringen.
 

Was mich glücklich macht

Gemeinsam ganzheitliches Tun, wilde Hundegänge, Zen-Meditation, lecker kochen und essen, Romane Bücher von klugen Leuten
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du eine Community suchst, in der sich ganzheitlich ausgerichtete Coaches und Therapeut:innen zusammentun, um gemeinsam ein heilsames Gewebe zu bilden. Wenn du über ein Portal besser sichtbar sein willst oder auch, wenn du Lust hast, über deine Blogbeiträge besser zu ranken.


Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
18 Personen sind interessiert
Kostenlos
  • 20 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Mein Herzensweg begann, als ich das Germanistigstudium hinter mir ließ und Heilpraktikerin wurde - ich wusste nur, das ich Gestalttherapeutin werden wollte - das hat geklappt. Zeitgleich begann ich, intensiv Zen-Meditation zu üben - auch das hat mich sehr verändert. Mit der Gründung von Heilnetz habe ich einen Traum verwirklicht, den ich wirklich geträumt habe: ein Online-Portal zu schaffen, in dem Kooperation und Verbundenheit an erster Stelle steht.

Meine Qualifikationen

  • 1990 - 1993: Heilpraktikerin

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1996 - 2020: Gestalttherapeutin
  • 2004 - 2008: Schulleitung AMARA-Heilprakitikerschule Bielefeld
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen