fuehldichjetzt

fuehldichjetzt | Energetikerin, spiritueller Coach, Meditationslehrerin, Psychologischer Berater, Diplom-Pädagogin

BettinaRitter

  • Deutschland

Schwerpunkte

Energie folgt der Aufmerksamkeit - immer.
Und es ist Deine Entscheidung, auf was Du Deine Aufmerksamkeit richtest.

Über mich

Ich bin 1959 in Norddeutschland geboren, bin Mutter einer erwachsenen Tochter, und ich lebe in Bonn.
Von Ende 1998 bin Ende 2014 arbeitete ich in einem Großkonzern als Projektmanagerin im IT-Bereich, Trainerin im Finanzbereich und Coach im Personalbereich.
Dann merkte ich, dass meine berufliche und meine private Lebenswelt zunehmend schwerer zu vereinbaren waren.
Seit 2015 bin ich freiberuflich tätig.
Bereits als junge Frau in den Zwanzigern konfrontierte mich das Leben mit dem Thema feinstoffliche Energie und Energiewahrnehmung.
Aufgrund der Intensität dieser Konfrontation war eine Auseinandersetzung damit für mich unumgänglich.
Ich absolvierte diverse Weiterbildungen, um sukzessive meine Prägungen und meine Schattenseiten besser kennenzulernen.
Meine energetische Wahrnehmung wurde dadurch immer feiner.
Mein Bewusstsein für die Zusammenhänge im Leben wurde klarer.
Mein Bewusstsein weitete sich.
Das wiederum wies meinen Inneren (sehr starken) Zweifler immer mehr in seine Schranken, so dass sukzessive meine Vertrauen, meine Gelassenheit und damit auch meine Selbstermächtigung wachsen konnten.
 

Was mich glücklich macht

Freiheit im Herzen zu spüren, auf das Meer zu schauen, Wind auf meiner Haut zu spüren, Ein erwidertes Lächeln auf der Straße, einfach so, das Lachen meiner erwachsenen Tochter
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du Deine engen Grenzen weiten möchtest.
Du Klarheit suchst.
Dich nach Leichtigkeit sehnst.
Du Dich spüren möchtest.
Du Dein volles Potential erforschen und entfalten möchtest.


Social Media

Sprache der Angebote

deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
2 Personen sind interessiert
100 €
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Mein Herzensweg ist der Bewusstseinsweg.
Meine Seele wies mir über den physischen Schmerz meinen Weg.
Solange ich mich erinnern kann, reagierte mein physischer Körper wie ein Seismograph. Und ich habe sehr lange gebraucht, um damit umzugehen, dh zu lernen, es als meinen ganz persönlichen Heilungsweg anzunehmen.
Ich probierte für mich alles nur Erdenkliche aus. So sammelte ich meine Erfahrungen und lernte immer mehr meiner Intuition zu vertrauen.
Mein Innerer Zweifler und mein Innerer Kritiker waren sehr stark.
Doch noch stärker war und ist meine Sehnsucht nach Heilung, nach dem Gefühl von Verbundenheit, nach meinem inneren Frieden.

Meine Qualifikationen

  • 2023 - 2023: Lichtkörperarbeit, Anja Sina Scheer, Rosenheim
  • 2021 - 2022: Aurameister + körperorient.Energiearbeit , H.Wenig
  • 2011 - 2012: Spirituelles Coaching, Dr. Klaus Horn,UTA-Akademie
  • 2015 - 2017: Meditationslehrerin, A.Schwarz, Allgäu

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1980 - 1984: Studium Dipl.-Pädagogik, Erwachsenenbildung
  • 2009 - 2010: Tanztherapeutische Ausbildung, Wendepunkt, Allgäu
  • 2013 - 2014: Psychologischer Berater, Gesundheitspädagogin
  • 2012 - 2013: Systemischer Coach
  • 2015 - heut: Freiberuflerin als Coach und Energetikerin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen