Thorsten Blömer

Thorsten Blömer | DeineSuperkraft

ThorstenBlömer

  • Deutschland

Schwerpunkte

ich unterstütze dich deine Superkraft zu finden, nach deinen Bedürfnissen zu leben und gute Beziehungen zu dir und deinen Mitmenschen zu gestalten.

Über mich

Ich lebe mit meiner Frau und unserem Hund in Köln. Mich treibt es an, das Menschen ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben können, sowohl beruflich als auch privat. Meine Coaching Ausbildung hat mir dabei geholfen mich selbst besser zu verstehen und wichtige Bedürfnisse zu erkennen, die ich lange unterdrückt hatte. In über 2.000 Coaching Sessions habe ich meinen Klienten seither geholfen mehr Selbstbewusstsein und Klarheit über ihre Vorstellung von einem glücklichen Leben zu entwickeln.

Darüberhinaus, helfe ich Teams in Unternehmen gemeinsam zufrieden und erfolgreich zu sein, denn ich bin davon überzeugt, das Arbeit uns stärken sollte, anstatt uns zu schwächen.

Mit meinen individuellen und handgefertigten Balance Boards von Chimpz helfe ich Menschen ihr inneres und äusseres Gleichgewicht zu finden. Am liebsten kombiniere ich das alles miteinander.
 

Was mich glücklich macht

Wandern und die Natur geniessen, Reisen und Neues entdecken, Boxen, Yoga und BoYa, Entspannte und anregende Gespräche, Tauchen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du wissen möchtest wie du wieder in den Driver Seat deines Lebens kommst und dein Leben entsprechend deiner Wünsche und Bedürfnisse aktiv gestaltest und wie du achtsamer und gelassener in deiner Beziehung zu dir selbst, deiner Familie, Freunden und Kollegen wirst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
Premium 14 Personen sind interessiert
890 €

Männerretreat: Entdecke dich selbst und deine Kraft

Am Tiergarten 1, Bärstadt, Schlangenbad, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen, 65388, Deutschland
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 30.08.2024 - 01.09.2024
Premium 13 Personen sind interessiert
890 €

Reset & Recharge: Entdecke deinen inneren Kompass

Am Tiergarten 1, Bärstadt, Schlangenbad, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen, 65388, Deutschland
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 30.08.2024 - 01.09.2024

Meine persönliche Story

Über 25 Jahre war ich erfolgreich in meinem Beruf, aber ich war selten glücklich. Meine echten Bedürfnisse kannte ich kaum und wenn, dann habe ich meist immer hinten angestellt. Dadurch waren meine Beziehungen zu den Menschen in meinem Leben nicht so, wie ich sie mir gewünscht hatte. Traurige Schicksalsschläge haben dazu geführt, das ich die Art und Weise, wie ich mein Leben geführt habe, gründlich überdacht habe. Heute verstehe ich viel besser, was ich brauche und wie ich das Leben lebe, das zu mir und meinen Wünschen passt. Dadurch bin ich glücklicher und führe bessere Beziehungen zu Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen. Mir ist es wichtig, anderen Menschen zu helfen, ihre wirklichen Bedürfnisse zu kennen und eine Leben nach ihren Vorstellungen zu leben, um dadurch bessere Beziehungen zu ihren Mitmenschen führen zu können.

Meine Qualifikationen

  • 2018 - 2019: Systemischer Business Coach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1994 - 1996: Bankkaufmann Deutsche Bank
  • 2001 - 2004: Dipl.-Kaufmann
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen