Sophia

Sophia | Inner Voice Facilitator & Coach für Potenzialentfaltung

SophiaSänger

Schwerpunkte

Align your life with the power of intuition

Über mich

Ich helfe Menschen, die scheinbar feststecken und nicht wissen, wonach sie sich ausrichten sollen, den einzigen verlässlichen Kompass in sich wieder zu finden. Es ist deine innere Stimme, die dir ganz klar die Richtung zeigt. Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstzweifel, inneren Limitierungen und Blockaden zu überwinden, damit du deiner Intuition vertrauen kannst. Wenn du im Einklang mit deiner Inneren Stimme lebst, werden Selbstvertrauen, Leichtigkeit und innerer Frieden immer größer.
 

Was mich glücklich macht

Gutes Essen, Musik, Inner Voice Sessions, Zeit in der Natur, Reisen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Selbstliebe zu entwickeln und eine neue Perspektive auf dich und dein Leben einnehmen möchtest. Du lernst die Verbindung zu deiner Intuition zu stärken, sodass du sie in jedem Moment als Wegweiser nutzen kannst. Mein Empowerment Coaching befähigt dich, die Ursachen für blockierende Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen. Du hast einen klaren Blick auf deine Potenziale und erhältst Tools und Impulse, wie du deine Ziele und Visionen in die Realität umsetzen kannst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch & Englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
10 Personen sind interessiert
222 €

Inner Voice Session

Online-Angebot
  • 1 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Als Teenager las ich zum ersten Mal ein Buch über das Gesetz der Anziehung und war angefixt von der Idee, dass meine Gedanken meine Realität erschaffen können. Inmitten der Scheidung meiner Eltern, familiären und finanziellen Schwierigkeiten und einer Identitätskrise versuchte ich, mir durch Visualisierung und Manifestations-Übungen mein Leben so zu erschaffen, wie ich es gerne haben wollte. Relativ schnell stellte ich aber fest, dass irgendetwas fehlte, denn so richtig wollte es nicht klappen. Durch die Begleitung eines wundervollen Coaches und meiner späteren Mentorin lernte ich, dass unterbewusste Blockaden und Glaubenssätze meine positiven Affirmationen sabotierten. Ich lernte also durch viel innere Arbeit die Zusammenhänge meiner Gefühle kennen und erfuhr einen tiefen Zugang zu mir selbst.
Seitdem ließen mich die Themen Potenzialentfaltung, Spiritualität und Glaubenssatzarbeit nicht mehr los und ich absolvierte neben dem Studium eine Ausbildung zum „Multidimensionalen Coach“ bei Christina Rüdel (Spirit Management). Ich habe selbst erlebt, wie lebensverändernd Coaching auf verschiedensten Ebenen sein kann. Als ausgebildeter Multidimensionaler Coach kann ich mir deshalb nichts Schöneres vorstellen, als meinen Klienten dabei zu helfen, sich von Ängsten zu befreien, hinderliche Glaubenssätze loszulassen, Selbstliebe zu entwickeln und den Zugang zu ihrer Intuition zu stärken.

Meine Qualifikationen

  • 2021: Inner Voice Facilitation
  • 2020 - 2021: Certification Training NLP, Hypnotherapy & EFT
  • 2020: Ausbildung zum Higher Self Coach
  • 2016 - 2017: Ausbildung zum Multidimensionalen Life Coach

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen