Seelenblicke

Seelenblicke | Traumasensibler Life Coach und Wegbereiterin für Mensch und Tier

Petra MashaGudrian

  • Super Host
  • Deutschland

Schwerpunkte

Vertrauen zu dir wird dir Türen zu neuen und echten Beziehungen öffnen

Über mich

Ich bin Masha und ich lebe mit meinem wunderbaren Lehrer und Begleiter Moe, 8 jähriger Jack Russel Terrier, in der Altmark (Sachsen - Anhalt) und habe einen zweiten Standort in der Nähe von Husum (Schleswig - Holstein).
Mein Motiv meines Wirkens ist dich zu unterstützen in die Selbstermächtigung zu gelangen, um ein wirklich selbst bestimmtes und freies Leben zu führen. Ich bin selbst in meinem Leben durch sehr viele Tiefen gegangen und bin wirklich daran gewachsen und habe mich Lieben gelernt. Meine Mentoren waren Dami Charf und Maike Maja Nowak.
 

Was mich glücklich macht

Verbindung, Authentizität, Natur, meine Arbeit, meiner Intuition folgen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du hast viele traumatische Erlebnisse in deiner Biografie und immer wieder erlebst du die gleichen Situationen? Du spürst, dass du wirklichen Rückzug brauchst um dich zu spüren, mit dir in den Kontakt zu kommen? Du bist wie getrieben und nur im Funktionsmodus? Die Verbindung zu deinem Hund ist nicht so wie du es dir gewünscht hast?
Dann bist du bei mir genau richtig, da ich selbst diesen Weg gegangen bin und daran gewachsen bin. Ich unterstütze dich in deine Kraft und Ruhe zu kommen und das immer sehr individuell auf dich abgestimmt.
Ich biete dir einen Ort an dem du gesehen wirst und stattfinden kannst.
Schaue gerne auf meine Homepage mashagudrian.com

Social Media

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
Premium 12 Personen sind interessiert
190 €
  • 2 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 11.03.2024 - 31.12.2024

Meine persönliche Story

Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen in meinen ersten 20 Lebensjahren und anstatt daran zu zerbrechen habe ich immer die bedingungslose Liebe in mir zu Allem um mich herum gespürt und mir erhalten. Das klingt für dich vielleicht kitschig und dennoch ist es genau das was mich immer angetrieben hat und mich auch auf dieser Erde gehalten hat. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sowohl Menschen wie auch Tiere Unterstützung und Hilfe bei mir erbeten habe und ich sie auch geben konnte. Außerdem habe ich in meiner Not die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist sich gesehen und angenommen zu fühlen und ermutigt zu werden in die eigene Kraft zu kommen um wirklich selbst bestimmt zu leben und so in echte Beziehung zu sich und Anderen zu gehen.

Meine Qualifikationen

  • 2018 - 2019: Wegbereiterin für Mensch wie Hund
  • 2019 - 2020: Psychologische Beraterin und Coach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1995 - 1997: Vordiplom Psychologie
  • 1988 - 1990: Arzthelferin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen