MalinReimann

MalinReimann | Personal und Business Coaching

MalinReimann

  • Deutschland

Schwerpunkte

Life Coaching & Reiki verhelfen Dir deine Ressourcen zu aktivieren und deine Persönlichkeit vollständig zu entfalten.

Über mich

Ich lebe mit meinem Sohn und unserem Hund am Rand vom Teutoburger Wald und genieße täglich die Natur. Zu meiner persönlichen Work- Life Balance gehören Yoga, Meditation und die eigene Weiterentwicklung durch Fortbildungen und Seminaren. Stillstand ist für mich keine Option, ganz gleich ob Privat oder im Beruf. Ich bin gerne mit meinem Sohn oder alleine mit Freunden unterwegs, verreise oder gönne mir eine Auszeit in der Sauna.
 

Was mich glücklich macht

Mehrwert für andere zu liefern, Meinen Sohn aufwachsen zu sehen, Me- Time genießen zu können, Andere in ihre Kraft zu bringen, Meiner Intuition zu folgen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du eine nachhaltige Lösung für dein Anliegen oder Problem möchtest, ohne eine langwierige Behandlung in Anspruch nehmen zu müssen. Denn Du stehst in meinen Coachings im Mittelpunkt und eine optimale Lösung kann schnell erzielt werden, weil die Methoden und Interventionen exakt auf dich abgestimmt sind.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
10 Personen sind interessiert
109€
  • 1 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meinen Herzensweg konnte ich erst einschlagen, als ich selbst durch die Angst und negativen Erlebnisse in meinem Leben durchgegangen bin und sie erfolgreich gemeistert hatte. Denn diese Erfahrungen haben mein Bewusstsein geöffnet und mir den richtigen Weg gezeigt. Ich habe mich selbst reflektiert und Coachings für mich angenommen um danach meine Ausbildung zum Personal und Business Coach zu beginnen.

Meine Qualifikationen

  • 2021: Reiki
  • 2021: Personal und Business Coach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2006: staatlich anerkannte Erzieherin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen