InVerbindungCoaching

InVerbindungCoaching | Coach und psychologische Beraterin

PiaLewerenz- Bluhm

  • Deutschland

Schwerpunkte

InVerbindung treten mit Dir selbst. Gesprächstherapie ermöglicht eine tiefe Verbindung zwischen Coach und Klient und in der Folge zu Dir selbst.

Ãœber mich

Meine Energie ziehe ich aus der humanistischen Psychologie. Jeder Mensch ist gut!!
 

Was mich glücklich macht

In Verbindung mit mir selbst sein, meine Kinder, kreativ sein, ein guter Coachingprozess, am Meer sein
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du in deinem Leben chronischen Belastungen ausgesetzt bist und Du trotzdem Freude und persönliche Entwicklung erfahren möchtest.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
13 Personen sind interessiert
60 â‚¬

Connect yourself

6, Gildenweg, Gewerbegebiet Gleuel, Alstädten-Burbach, Gleuel, Hürth, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen, 50354, Deutschland
  • 1 Teilnehmer
  • Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Sei klug und halte Dich an Wunder!

Meine Qualifikationen

  • 1993 - 1999: Studium Psychologie und Pädagogik Universität zu K
  • 2022: Theoretische Ausbildung Heilpraktiker Psychothera
  • 2020 - 2021: Fachqualifikation Gesprächstherapie nach C..Rogers

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1993 - 1998: Studium Psychologie und Pädagogik
  • Diplom Pädagogin
  • 1998 - 2021: Referentin in Psychologie, Pädagogik und Heilpäda
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen