Typ
Online-Angebot
Kategorie
Body, Mind, Soul
Teilnehmer
1 Teilnehmer

Unser Angebot

Hast Du manchmal das Gefühl, dass die Welt aus den Angeln gehoben wird gerade? Und das etwas ähnliches auch mit Deinem Leben passiert?

Sehnst Du Dich nach einem Gefühl der Leichtigkeit und Stimmigkeit und kannst es manchmal gar nicht erwarten, diesen Zustand zu erreichen?

Du hast recht konkrete Vorstellungen, was dann anders zu sein hat als es jetzt ist?

Ich könnte auf diese Art endlos fortfahren, doch ich bin mir sicher, Du weisst ziemlich genau, was ich meine.

Was können wir “tun”, um mitten in diesem fundamentalen Transformationsprozess unser eigenes Leben in den Zustand des Flows zu bringen? Mitten im Chaos ein Gefühl von Leichtigkeit und Fließen zu spüren?

Es ist ganz einfach….wenn wir unseren Widerstand gegen das Chaos loslassen, genau dann sind wir schon mitten im Flow.

Doch diese Widerstände sind oft subtil, da sie sich gerne als liebgewordene alte Bekannte tarnen, die uns mitten in diesem Chaos ein letztes Gefühl von Sicherheit zu geben scheinen.

Zeiten & Ablauf

Zwischen dem 11.11.2021 und dem 17.05.2022 sind Termine nach persönlicher Absprache möglich.

Es handelt sich um online-coachings via zoom mit einer Dauer von 60-75 Minuten.

 

 

Highlights

Magst Du Dir anschauen und magst Du erspüren, was DEINEM Leben im Flow entgegensteht?

Dann bin ich gerne Dein Begleiter: achtsam, respektvoll und ehrlich.

Meine Erfahrung ist, dass Veränderungsprozesse wesentlich nachhaltiger gestaltet werden können, wenn sie über einen längeren Zeitraum begleitet werden.

Deswegen biete ich sogenannte Begleitungspakete an, die Du ganz nach Deinem jeweiligen Bedarf terminlich gestalten kannst.

Du kontaktierst mich, wir vereinbaren einen Termin und dann schaust Du, in welchem Abstand weitere Termine für Dich sinnvoll sind. Im persönlichen Gespräch versuchen wir gemeinsam, Deinen Bedürfnissen möglichst gerecht zu werden.

Details

  • ID: 10799
  • Teilnehmer: 1
  • Kategorie: Body, Mind, Soul
  • Sprache: Deutsch

Preise

  • 525€
Sprachen
deutsch, englisch
Profil Status
Verifiziert

0 Bewertungen

Ähnliche Angebote

17 Personen sind interessiert
369
  • 10 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
10 Personen sind interessiert
640

Kongressfestival

Altenbergweg, Garitz, Bad Kissingen, Landkreis Bad Kissingen, Bayern, 97688, Germany
  • 0 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
13 Personen sind interessiert Family Retreat in der Natur
480
Gaia Logo

4 days Yoga & Wellness Retreat Fall Into Balance 2020 | ...

Am Jägerhof 7, 37235 Hessisch Lichtenau, Deutschland
  • 12 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
Gaia Logo
21 Personen sind interessiert
240

Mind your Body and Soul-Retreat in Bayern (3 Tage Ü im Yoga...

Köbingerbergstraße, Wasserburg am Inn, Deutschland
  • 2 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen
Kontakt
525€ / Event
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen