Kakao und Breathwork Zeremonie – vom Kopf ins Herz

weitere Termine folgen
11, Schloßstraße, Bad Arolsen, Landkreis Waldeck-Frankenberg, Hessen, 34454, Deutschland
Typ
Vor-Ort-Angebot
Kategorie
Body, Mind, Soul
Teilnehmer
7 Teilnehmer

Unser Angebot

Vom Kopf ins Herz – erlaube dir eine tiefer Reise zu dir selbst mit Kakaozeremonie und Breathwork

Erlebe tiefe Verbundenheit mit dir selbst. Spüre dich in deiner Wahrhaftigkeit. Lass deine Emotionen fließen. Genieße eine wundervollen Zeit für dich und deine Seele mit Kakao und Transformation Breathwork®.

Transformation Breathwork® ist eine heilsame, magische Erfahrung, die in Worte kaum zu beschreiben ist. Es ist ein „Spüren”, ein „Erleben“. Ganz nach dem Motto „weniger denken – mehr fühlen“ unterstützt dich diese kraftvolle Atemreise in Verbindung mit einer herzöffnendem Ritualkakao und Körperübungen den Alltag loszulassen und dir selbst neu zu begenen und auszurichten.

In einem zeremoniellen Rahmen erlebst du eine tiefe Reise zu dir selbst. Liebevoll begleitet von Körper- und Energiearbeit, Musik und meiner umfassenden Präsenz. Du kannst Zugang zu Gefühlen und Themen erlangen, die normalerweise ungesehen bleiben, sie auflösen und/oder integrieren. Ein kraftvolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Transformation Breathwork® ermöglicht dir eine tiefgreifende, transformative Begegnung mit dir selbst und deinem Unterbewusstsein. Du atmest dich begleitend zu Musik und meiner umfassenden Präsenz in einen tranceartigen Zustand. Innere Blockaden, festsitzende Emotionen und Glaubenssätze können dabei gelöst und in Klarheit und neue Lebensenergie transformiert werden. Du kannst in einen Zustand von tiefer Selbsterkenntnis, innerer Klarheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit kommen, was dir helfen kann dein volles Potential zur Entfaltung bringen.
Die Dauer der Atmenreise beträgt ca. 60 Minuten inkl. tief entspannender Pausen – die einzigartige Komposition zwischen Atmung und Entspannung im Zusammenspiel mit Musik und Energiearbeit ermöglicht es recht schnell eine intensive innere Reise zu erleben.

Kakao verbindet dich mit deinem Herzen, unterstützt das Fühlen und vertieft so die Erfahrung deines Atemprozesses. Ritualkakao wird seit Jahrtausenden von den indigen Völkern Südamerikas als „Medizin des Herzens“ genutzt. Er besteht aus 100% Kakao und wird hochkonzentriert gekocht. Er hat eine intensiv herzöffnende Wirkung, stärkt die Verbindung zu deiner Intuition und unterstützt das Fühlen. Du wirst ihn in einem liebevollen zeremoniellen Rahmen, begleitet von Musik, Gesang und Meditation zu dir nehmen. Anschließend entfaltet er bei der Atemreise seine volle Wirkung.

Das Ganze findet in einer wertschätzenden, vertrauensvollen und nicht-wertenden Atmosphäre statt, in der du gehalten wirst und du „ganz du selbst“ sein kannst.

Dich begleitet Eva Krey:
Als Atem- und energetische Körpertherapeutin sowie Gründerin von Transformation Breathwork®
vereine ich meine Erfahrung aus Energiearbeit, Bodywork und Coaching.
Meine Mission ist es, dass du deiner ureigenen Kraft und Leichtigkeit begegnest – mit deinem Commitment für ein gesundes, glückliches Leben, das dich wahrhaftig erfüllt.

Spürst du den Ruf?
Dann freue ich mich dich kennenzulernen und dich auf deiner Atemreise zu dir selbst zu begleiten.

 

Zeiten & Ablauf

Start: 10:30 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden

Ort: Bad Arolsen - in der Nähe von Kassel


Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies eine transformierende Session ist. Die Voraussetzung der Teilnahme ist, dass Du mental und physisch gesund bist. Bei akuten Angst- oder Panikattacken, Epilepsie, starkem Bluthochdruck, kürzlichen Operationen an den inneren Organen oder akuten Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist eine Teilnahme nicht möglich. Falls du unsicher bist, ob du die Voraussetzungen erfüllst oder mir gerne etwas über dich mitteilen möchtest, kontaktiere mich mich gerne. Falls du schwanger sein solltest, teile mir dies bitte rechtzeitig mit.


Bitte achte darauf 1,5 Stunden vor der Zeremonie nichts mehr zu essen.


Highlights


  • Öffnung und Reinigung deines Energiesystems

  • Kakaozeremonie

  • kraftvoller Atemflow

  • Tiefenentspannung

  • Meine Präsenz, ein Raum der Liebe und Sicherheit

  • Begleitung mit meiner Stimme und wundervoller Musik

  • eine tiefe Begegnung mit dir selbst


Details

  • ID: 14918
  • Teilnehmer: 7
  • Unterkunft: Nicht relevant
  • Transport: Eigenanreise
  • Sprache: Deutsch

Preise

  • 59 €

Bedingungen

  • Rauchen erlaubt: Ja
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Eigene Lebensmittel erlaubt: Ja
  • Anerkannt für Bildungsurlaub: Nein
Sprachen
Deutsch
Profil Status
Verifiziert
Anbieterbewertung
Ausgezeichnet

5 Bewertungen

  • Liebe Eva, ich danke dir für meine zweite wundervolle Zeremonie am vergangenen Samstag. Sie war noch intensiver als die erste, die ich erleben durfte. Besonders deine liebevolle und behutsame Begleitung hilft mir dabei, mich auf dieses sehr besondere Erlebnis einzulassen. Deine wunderschöne Stimme, dein behutsames Gitarrenspiel, die berührende Musikauswahl, der heilsame Mama-Kakao und die liebevolle Dekoration des Raums machen die Zeremonie zu einem sehr besonderen und berührenden Erlebnis. Die Zeremonien in der Gruppe sind ein sehr starkes Erlebnis und der sichere Raum, den du bietest, macht es möglich, sich voll und ganz auf die Reise zu sich selbst einzulassen und ganz bei sich selbst anzukommen. Ich kann mit dir und der Kraft der Gruppe endlich Altes loslassen und heilen. All die Zusammenhänge, die ich mit klassischer Psychotherapie verstanden habe, sorgten leider nicht dafür, das Alte loslassen zu können. Du bist so einfühlsam und fühlst während der Reise, wer gerade deine Nähe, deine Hände und deinen Support benötigt. Du bist ein riesengroßes Geschenk für mich und ich spüre, dass ich mit dir endlich auf meinem Weg zu mir selbst weitergehen kann. Was für ein Glück, dass du mit ganzem ❤️ für all die Menschen da bist, die erkennen, dass der Weg zur Heilung und zur Entfaltung des eigenen Potentials, über die Reise zu sich selbst erreicht werden kann. Für mich wird die Reise mit dir weitergehen und ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung. Danke, dass du den Mut hast, uns zu tragen, zu begleiten und uns so zu nehmen, wie wir sind. Ich danke dir von ganzem ❤️ und wünsche dir alles Liebe Angela
  • Ich fühle mich wie neugeboren. So viele alte Emotionen durften raus, damit ich im jetzt empfangen durfte. Ganz viel Trauer und Enttäuschung durfte fließen und meinen Körper verlassen und neue Energie des Urvertrauens und der Freude kribbelte in jeder Faser und inspirierte mich für alles was kommt und jetzt schon in mir ist in der Fülle meiner Atemzüge. Danke. Lou
  • Liebe Eva, ich bin immer noch sehr berührt von meiner ersten Kakaozeremonie und dem Breathwork bei dir und ich danke dir sehr für deine wundervolle, emotionale, herzöffnende und heilsame Erfahrung! Die Verbindung von Kakaozeremonie mit Breathwork und schamanischer Energiearbeit hat mich sehr angesprochen und ich war genau auf der Suche danach, wusste aber gar nicht was mich erwartet. Es war meine erste Begegnung mit dir, meine erste Kakaozeremonie in einer Gruppe und meine erste Atemreise, liebe Eva und ich bin so dankbar und voller Demut, dich gefunden und mich getraut zu haben. Ich bin voller Aufregung und Vorfreude nach Bad Arolsen gefahren und habe gut 100km auf mich genommen. Bereits bei der Ankunft wusste ich, dass ich bei dir richtig bin. Ich habe mich bei dir direkt wohlgefühlt und obwohl ich innerlich total unsicher war, ob ich das mit der „Atmung“ schaffe, hast du mich so gut durch diese Stunden gebracht, dass ich tief bewegt und immer noch absolut berührt von der Zeit bin. Du hast uns einen Raum geboten, der das Ankommen und das Vertrauen leicht gemacht hat. Die Einstimmung mit dem Räuchern, die Auswahl der Musik war wundervoll - deine Begleitung mit der Trommel und der Gitarre dazu noch dein wunderschöner Gesang waren so tiefgehend und berührend. Die Kakaozeremonie und diese Art von Körperarbeit haben mich total überzeugt. Ich arbeite selber als Therapeutin und habe nach einem neuen Weg gesucht, nur für mich etwas zu tun und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich durfte Wichtiges loslassen, auch wenn es mir sehr schwer viel, aber da hast du mich auch sehr unterstützt. Es war sehr herzöffnend, sehr emotional, sehr heilsam und zugleich konnte ich sehr bei mir ankommen – bei mir selbst sein – auch dafür hast du mir einen Raum gegeben und gehalten. Für mich war die Zeit bei dir sehr heilsam, sehr bewegend und tiefgreifend – ich hatte eine wundervolle, magische und phantastische Seelenreise – mit einer für mich großen Botschaft. Und das Gefühl, so aufgeräumt bei mir zu sein hält immer noch an. Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken und ich bin total glücklich diese Reise mit dir gemacht zu haben! Und ich werde ganz sicher bei weiteren Zeremonien dabei sein! Herzliche Grüße Daniela
  • Hallo liebe Eva, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Reise und Erfahrung wie auch deine Anleitung und Begleitung. 😌🙏🤍 Ich bin immer noch völlig überwältigt… über die  Gefühle die in mir ausgelöst worden sind und Bilder in meinem Kopf. Ich war schon im nachhinein am zweifeln ob ich zuviel Fantasie habe 😅. Aber es kam alles vom Herzen. Ich konnte schon lange nicht mehr weinen und es tat gut. Danke ❤️ Es wäre schön wenn du mich auch für den nächsten Kurs einplanen könntest. Ganz Liebe Grüße Sarah 😊
  • Es war zauberhaft. Schon beim betreten der Räumlichkeiten war so viel Liebe und Wärme überall zu spüren. Auch wenn wir uns eigentlich alle kaum kannten, fühlte es sich sehr vertraut an - Eva hat einen Raum voller Geborgenheit und Wohlbefinden geschaffen. Dafür möchte ich Danke sagen. Die Zeremonie hat mich wieder voll aufgeladen. Durch das Breathwork mit Eva wurde mein Körper und Geist geöffnet, ich habe meinen Körper mehr denn je gespürt und die Energie ist nur so durch mich hindurchgeflossen - durch die Kombination mit dem Kakao und der Meditation habe ich wieder voll in meine Mitte gefunden. Danke für diesen schönen, bewegenden und verbindenden Abend, in allen Bereichen! 😊 Das schöne ist, dass Eva auch im Anschluss da ist, wenn man Redebedarf hat. Man ist also nicht alleine mit den Prozessen, die entfacht werden können, sondern auch danach hat man die Möglichkeit gemeinsam daran zu arbeiten und v.a. zu wachsen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Jamie

Ähnliche Angebote

Premium 12 Personen sind interessiert Tagesretreat Kakaozeremonie Breathwork
145 €

Tagesretreat - Kakao Breathwork Rapé Embodiment

11, Schloßstraße, Bad Arolsen, Landkreis Waldeck-Frankenberg, Hessen, 34454, Deutschland
  • 0 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
Kontakt
59 € / Event
  • Ausgezeichnet
  • Suchen

    Angebote vergleichen

    Vergleichen