DeinNaturcoach

DeinNaturcoach | Life Coach, Personal Trainer, Naturcoach

HermannRietzler

Schwerpunkte

Leere gemeinsam mit mir Deinen Rucksack und fülle ihn mit Selbstvertrauen, Kraft, Achtsamkeit, Ruhe und meiner Wertschätzung.

Über mich

Mein Name ist Hermann, bin im Allgäu geboren und ich bin/war vieles im Leben. Ich habe mehrere Abschlüsse und Lizenzen im pädagogischen Bereich und Sport- und Gesundheitsbereich... habe als Trainer, Lehrer, Dozent und Referent für Sportverbände, Vereine, Universitäten und staatliche Institutionen gearbeitet und bin viel in der Natur unterwegs.

Aufgrund meiner Lebenserfahrung und persönlichen Lebensereignisse habe ich erkannt, dass Sport & Bewegung und zurück zur Natur, zur Ruhe kommen, Gedanken ordnen und Veränderungen einleiten, ein entscheidender Faktor ist um ein erfülltes Leben mit mehr Zufriedenheit zu führen. Diese Erfahrung möchte ich sehr gern an Dich weitergeben.
 

Was mich glücklich macht

Familie, Natur, Wald, Gerechtigkeit, Freunde
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du wieder zurück zu Dir selbst finden möchtest. Leere gemeinsam mit mir Deinen Rucksack und fülle ihn mit Selbstvertrauen, Kraft, Achtsamkeit, Ruhe und meiner Wertschätzung. Mein Retreat bietet Dir die Möglichkeit Dein individuelles Retreat zusammen zu stellen. Ausgangspunkt ist eine der schönsten Klosteranlagen in Deutschland - Kloster Irsee. Von hier aus starten wir z. B. täglich in die Natur, meditieren im HerzRaum, erleben eine Klangmassage, machen ein Personal Training in der Natur oder erleben den Wald beim Nachtwandern.

Social Media

Sprache der Angebote

deutsch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
11 Personen sind interessiert
330 €

Individuelles Retreat - Eine Reise zu Dir selbst

Klosterring, Irsee, Pforzen (VGem), Landkreis Ostallgäu, Bayern, 87660, Deutschland
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • 01.03.2024 - 20.12.2024

Meine persönliche Story

Irgendwann sagt Dir Dein Körper Stop und versucht Dir einen anderen Weg zu zeigen. Zweimal habe ich nicht zugehört, doch beim dritten Stop hat sich mein Weg geändert.

Meine Qualifikationen

  • 2024 - 2024: Ernährungsberater, Personal Trainer (Auffrischung)
  • 2023 - 2023: systemisch-integrativer-Naturcoach
  • 2019 - 2019: Pilates Trainer, Wirbelsäulengymnastik mit System
  • 2005 - 2005: Rückenschultrainer, Aqua-Fitness-Instrctor
  • 2005 - 2005: Personal Trainer, Fitness-B-Lizenz

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2002 - 2005: Sportstudium TU München
  • 2003 - 2005: UEFA-A-Lizenz
  • 2006 - 2010: Lehramt Sport/Wirtschaft
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen