Yvonne

Yvonne | Künstlerin und Kunsttherapeutin

YvonneBölstler

  • Deutschland

Schwerpunkte

Lebe bunt!

Über mich

Ich liebe Buntheit, Kreativität, Musik und Kunst und begleite Dich auf Deinem Weg zu deinem Herzensziel mit bunter Balance, Klarheit, Freude und Leichtigkeit.
 

Was mich glücklich macht

Kreativität, Zeit für mich, Ausdrucksmalen, Verbundenheit, Kunst und Musik
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du Dich in einer Umbruchphase befindest und es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Du weisst nicht mehr, wer Du bist und was Du willst und brauchst. Du weisst, dass es so nicht mehr weitergehen kann und dass sich etwas ändern muss.
Du suchst nach Klarheit, nach Verbundenheit mit Dir selbst und dass es endlich mal einfach geht und mit Freude.
Du willst Dich nicht mehr zusammenreißen oder beweisen müssen.
Du möchtest dem Ruf Deines Herzens und Deiner Seele folgen und Dein ganz persönliches Potential entfalten.
Ich helfe Dir dabei in Deine bunte Balance zu kommen, seine kreative Schaffenskraft freizusetzen und Dein Herzensziel mit Freude, Klarheit und Leichtigkeit zu verwirklichen.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
8 Personen sind interessiert
Kostenlos
  • 20 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Als Künstlerin, Ausdrucksmalerin und Kunsttherapeutin habe ich die Kraft von Bildern schon oft erfahren dürfen.
Es ist mein Herzenswunsch, Frauen zu helfen, sich mit ihrer kreativen Schaffenskraft zu verbinden, bei sich selbst anzukommen und ihre Herzensziele zu verwirklichen - mit Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

Wie es dazu kam?

MEIN FRÜHERES ICH: Als Power-, Karrierefrau und Kämpferin habe gelernt, mich durchzusetzen, keine Schwäche zu zeigen, die Ellenbogen auszufahren, mit dem Kopf durch Wände zu gehen und zu kämpfen. Ich war im Außen sehr stark, autark, souverän, anerkannt, unnahbar.

Dann kam das LEBEN dazwischen: die Liebe und der Herzschmerz, Kinder, der Verlust und die Trauer, die Angst vor Kontrollverlust, Umbruchzeiten, Schwäche, Krisen, Krankheit und Heilung.

Und zum Glück gab es da meine Kreativität, meine Liebe zu Kunst und Musik und meine Neugier auf mich und mein Selbst.

So habe ich Heilung, Vergebung, Annahme, Liebe, Mitgefühl in mir selbst und mit Kunst und Kreativität erfahren und bin nun als Bunt in Balance unterwegs, um Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten.


Denn Bilder sprechen die Sprache unserer Seele und können uns helfen, uns mit uns selbst und unserer Seele in Kontakt zu kommen.
Dadurch finden wir Trost, Vergebung, Akzeptanz, Leichtigkeit, Anerkennung, Freude, Liebe, Mitgefühl in uns selbst – für uns und andere.

Meine Qualifikationen

  • 2018 - 2021: Fachtherapeutin für Systemische Kunsttherapie
  • 2019 - 2020: Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
  • 2021 - 2022: Praxis Bunt in Balance
  • 2010 - 2022: Begleiterin im Ausdrucksmalen im eignene Atelier
  • 2010 - 2022: Inhaberin Atelier Jetzt wird's bunt

Mein beruflicher Hintergrund

  • 1995 - 1998: Medizinische Dokumentarin
  • 2000 - 2007: Senior Solution Designer Wissensmanagement
  • 2007 - 2013: Marketing und Administration
  • 1998 - 2000: Consultant Wissensmanagement und Groupware
  • 2004 - 2007: Grafik Desing Fernstudium
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen