Sabrina

Sabrina | Yin Yoga Lehrerin, ThetaHealing Practitioner®

SabrinaKubitschko

  • Deutschland

Schwerpunkte

Körper, Geist & Energie - werde Dein eigener Ruhepol

Ãœber mich

Hi, ich bin Sabrina!

Yin Yoga Lehrerin, energetischer Coach & absolute Lebensbejaherin!
Ich liebe das Leben in vollen Zügen, doch das war nicht immer so. Viele Jahre in meinem Leben habe ich selbst gelitten, die Welt und mich selbst gehasst und alle anderen dafür verantwortlich gemacht. Ich habe unter vielen Ängsten und Stress gelitten, war super viel im Hustle-Modus und ständig unruhig. Immer auf der Flucht, immer am Gefallenwollen, immer auf der Suche. Heute weiß ich, dass man das Ganze auch traumatisiert nennt.

​Nachdem mein eigener Schmerz zu groß wurde, habe ich mich auf die Reise durch mein eigenes Leid gemacht. Ich bin in dieser Zeit viel gereist, habe viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Trauma und Psychologie gelesen, war selbst in Therapie und kam in meiner Top Leidensphase zum Yin Yoga und zur Energiearbeit. Thanks god!

Denn ab da fing mein Leben an sich zu wandeln. Plötzlich trugen die Bäume Früchte, die ich gesät hatte! All das Gelesene, Erfahrene, Gesprochene, fing endlich an zu wirken.

So fing ich an, meinen Körper wieder zu spüren (eine Folge von Trauma kann die Abspaltung vom Körper sein), ich hörte wieder auf meine Bedürfnisse, setzte Grenzen, fing endlich an, das Leben wieder zu lieben und zu leben. Innerlich fühle mich heute entspannter und glücklicher als je zuvor! Ich stehe zu mir, zu meinen Bedürfnissen und Gefühlen, zu meinen Werten.

UND DU KANNST DAS AUCH!

​Ja, Du hast richtig gehört! Du kannst das auch. Du musst nicht leiden. Du bist selbst so viel stärker, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Und ja, ich weiß, dass es oft Momente gibt, bei denen Du denkst, dass Du es nicht schaffst. Dass der Teufelskreis aus Stress, Unruhe & Hektik niemals aufhört. Dass Du niemals voran kommst. Dass Du das Gefühl hast, immer in Dir mit Deinen Monstern gefangen zu sein, ohne den Hauch einer Chance da wieder rauszukommen. Aber Du irrst Dich. Wirklich, ich verspreche es Dir. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch! Du wirst Dein Hamsterrad durchbrechen. Du wirst eines morgens aufwachen und denken "Yes, I did it!" Denn Du hast alles was Du brauchst in Dir, um Dein Leben zu wandeln.

Warum soll genau ich Dir jetzt dabei helfen können? Ganz simple - weil ich weiß, wie Du Dich fühlst! Ich stand da, wo Du heute stehst und weiß, was es nun zu tun gibt, um auf die andere Seite zu springen. Wie es auf der anderen Seite aussieht. Mit mir an Deiner Seite wirst Du eine neue Perspektive bekommen, Du wirst Deinen innerlichen Kram sortieren und Dich wieder spüren.
 

Was mich glücklich macht

Spaghettis!, Bunte Socken, Lange Spaziergänge & Natur, Musik, Tanzen, Singen, lalalalalala!, Reisen & dabei fotografieren
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, Dich zu sortieren. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dich wieder zu erden, sodass Du aus Deinem innerlichen Chaos wieder mit Klarheit hervorgehst. Die Zeit Deiner Ängste und Deines Stresses sind vorbei. Du bist bereit Dein eigener Ruhepol, Dein Fels in der Brandung zu werden. Warum? Weil Du erkannt hast, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist und Dich nicht mehr von Deinen äußeren, aber auch Deinen innere Umständen steuern lässt. Du bist die Kapitänin Deines Lebens und nimmst das Ruder wieder in die Hand. Ich bin sozusagen nur Deine Assistentin, die Dich wieder daran erinnert, wie man die Karte liest :)

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren

Meine persönliche Story

Aber wieso gerade ich? Weil ich da war, wo Du jetzt gerade noch stehst. Ich weiß, wie bescheiden es sich anfühlt, ohne Kompass zu sein, beherrscht von inneren Stürmen und äußeren Unwettern. All das habe ich hinter mir und weiß, was es nun zu tun gibt, damit Du Deine eigene Karte wieder lesen kannst. Dabei setze ich immer ganzheitlich an. Mir ist es wichtig, alle Ebenen, sprich Körper, Geist & Energie miteinzubeziehen, weil wir genau das sind. Alles wird voneinander beeinflusst, sodass es eigentlich gar nicht anders geht. Außerdem möchte ich, dass Du weißt, dass ich gerne in der Tiefe arbeite und aufräume. Bei mir gibt es keine Symptombehandlung, sondern Ursachenlösung, sodass Du wirklich eine nachhaltige Veränderung erlebst und Dein Leben sich für Dich toll anfühlt!

Meine Qualifikationen

  • 2017 - 2018: Fogo Sagrado Therapeutin
  • 2020 - 2021: Yin Yoga Lehrerin
  • 2021 - 2021: ThetaHealing® Practitioner

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2005 - 2008: Sport- & Gymnastiklehrerin
  • 2008 - 2009: Sporttherapeutin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen