KatrinFeldmannCoaching

KatrinFeldmannCoaching | Coach & Psychologische Beraterin

KatrinFeldmann

  • Deutschland

Schwerpunkte

Töchter im Chefsessel
Selbstbestimmte Unternehmensnachfolge

- Mitglied im DBVC
- Mitglied im IOBC

Ãœber mich

Ich bin Katrin, selbst Kind eines Unternehmers und unterstütze Töchter aus Familienunternehmen, sich von dem Gefühl der Machtlosigkeit zu befreien und ihr Leben, ihre Nachfolge, nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Damit sie selbstbestimmt, mit Freude und Klarheit über ihre Zukunft entscheiden können.

Damit sie sie sein können.
​
Bevor das Coaching meine Leidenschaft wurde, war ich lange Zeit im Marketing tätig – von der Assistenz bis hin zur Führungskraft, habe für Weltkonzerne, Unternehmen und Agenturen gearbeitet und war Geschäftsführerin im Unternehmen meines Vaters.
 

Was mich glücklich macht

Mit meinem Hund die Natur genießen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Lesen, Reisen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

du Klarheit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit in deine Nachfolge im Unternehmen und damit in dein Leben holen willst.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren

Meine persönliche Story

Ich bin selbst Tochter einer Unternehmers und das Thema Nachfolge wurde bei uns lange Zeit nicht wirklich beachtet. Ich weiß wie machtlos man sich in dieser Situation fühlt, dass es sich manchmal anfühlt als würde man auf Sand bauen, da man nicht weiß, welche Aufgaben in Zukunft als Tochter eines Unternehmers auf einen warten. Immer schwingt diese Ungewissheit mit, auch wenn man sich versucht einzureden, dass schon alles gut werden wird.

Aber du musst nicht abwarten. Du kannst dir deine Power & Selbstbestimmung zurückholen. Und zwar in Einklang mit deinen Werten & Zielen und mit der Familie.

Meine Qualifikationen

  • 2020 - 2022: Coaching Ausbildung (Dehner Akademie, Konstanz)
  • 2020 - 2022: Heilpraktiker für Psychotherapie (in Ausbildung)
  • 2020 - 2022: Psychologischer Berater | Personal Coach

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2007 - 2009: Studium zur Kommunikationswirtin
  • 2010 - 2020: Marketing- und Kommunikation
  • 2020 - 2022: Ausbildung zum Coach (Dehner Akademie)
  • 2020 - 2022: Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
  • 2019 - dato: Gesellschafterin | HB-Brümmer Bauträger GmbH
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen