Julia-Catherine Wunderlich

Julia-Catherine Wunderlich | Ayurveda für Frauen

Julia-CatherineWunderlich

  • Deutschland

Schwerpunkte

Erkenne deine wahren Bedürfnisse und integriere individuelle gesunde Ernährung, bewusste Lebensführung und heilbringende Rituale in deinen Alltag.

Ãœber mich

Ich liebe es, mit meiner Arbeit Frauen auf ihrem selbstbestimmten Weg zu begleiten. Mit ganzheitlichem Blick auf ihre Bedürfnisse unterstütze ich Frauen darin, Ayurvedisches Wissen praktisch und undogmatisch in ihren Alltag zu integrieren. Gemeinsam wirken wir darauf, körperliche und emotionale Blockaden zu lösen, gemeinsam finden wir Wege der Anbindung – zurück in die ureigene Energie und Lebenskraft.
 

Was mich glücklich macht

Zeit mit meinem Sohn verbringen, in den Bergen, eine wohlige Morgenroutine, Ayurveda Ernährung, Meine Arbeit
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

_ dich nach körperlicher und emotionaler Balance sehnst, und in der klassischen Schulmedizin vielleicht keine Antworten findest

_ dich auf deine ganz individuelle Reise zu mehr Wohlgefühl und Gesundheit begeben möchtest

_ du deinen Alltag mit deinen Wünschen von „bewußtem Leben“ in Einklang bringen möchtest

_ blockierende Lebensthemen, belastende Muster erkennen und sanft lösen möchtest

_ du nicht spüren kannst, was dir wirklich gut tut und dies mit mir gemeinsam erfahren möchtest

_ dir einen liebevollen Zugang zu dir selbst wünscht

_ dich mit deiner Weiblichkeit und den Rhythmen deines Körpers verbinden möchtest


Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch und Englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
6 Personen sind interessiert
708 â‚¬
  • 4 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
21 Personen sind interessiert
120 â‚¬

Hormonbalance ~ Ayurveda für Frauen

rolling tiger, Reichenbergerstrasse 61a, 10999 Berlin
  • 1 Teilnehmer
  • Body, Soul
  • weitere Termine folgen
6 Personen sind interessiert
120 â‚¬
  • 2 Teilnehmer
  • Body
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Reise in die Ayurveda begann vor über 12 Jahren in Indien, auf einer Insel in Bengalen. Meine eigenen Erfahrungen mit Endometriose und Hashimoto Thyreoditis haben mich vor 10 Jahren mit und durch Ayurveda staunen, tief erfahren und heilen lassen.

Inzwischen bin ich Ayurveda Praktikerin und Ayurveda Köchin mit dem Fokus auf ganzheitliche Frauengesundheit und leite seit 8 Jahren mein Geschäft rolling tiger.

Im Jahr 2020 habe ich das rolling tiger.studio in Berlin-Kreuzberg gegründet. Hier arbeiten 10 Frauen und bieten ihre verschiedenen Healing Arts an. Gemeinschaft und Zusammenhalt unter Frauen ist für mich essentiell, um kraftvoll wirken zu können und um mich in mir selbst zu Hause zu fühlen.

Meine Qualifikationen

  • 2022 - 2023: Breathwork Teacher Training Level I-III
  • 2019 - 2019: Compassion-Meditation Traininer
  • 2016 - 2018: Ayurveda Stressmanagement, Kinderwunsch, Frauenges
  • 2014 - 2015: Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • 2013 - 2014: Ausbildung Ayurveda Köchin

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2002 - 2009: HU Berlin Südasienwissenschaftlerin
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen