Johannes

Johannes | Mentaltrainer - Breathwork, Hypnose, Coaching

JohannesSchneidenbach

  • Deutschland

Schwerpunkte

Mehr noch als den Sinn des Lebens suchen wir das Gefühl, am Leben zu sein.

Ãœber mich

Hallöchen, was geht? Wonach suchst Du? Und wonach suchst Du wirklich? Ich bin Johannes und unterstütze Menschen leidenschaftlich dabei, emotionale wie mentale Blockaden durch Breathwork und Hypnose zu lösen. Manche mögen das Heilung nennen. Ich sehe darin das Potenzial, mit sich selbst in tiefe Verbundenheit zu gehen und aus sich selbst heraus Entscheidungen wirklich für sich selbst zu treffen und dann umzusetzen. Der Kopf hat seine Stärken. Er dient uns als Organ zur ausgefeilten Planung und kontrollierten Durchführung. Das macht er pretty great. Doch Entscheidungen treffen wir nicht im Kopf. Der gesellschaftliche Glaube ist, auf der Grundlage von Daten und Informationen aus verschiedenen Möglichkeiten die beste zu wählen. Wann haben wir genug Daten und Informationen, um eine Entscheidung zu treffen? Woher nehmen wir diese Daten und Informationen? Wie leicht sind wir manipulierbar? Das Organ, welches für den umsetzungsstarken Kopf Entscheidungen trifft, ist das Herz. Was gibt Dir das Gefühl am Leben zu sein? Was lässt Dein Herz höher schlagen? Kaffee. Aber welche Tätigkeit? Welcher Traum? Welcher Mensch? Niemand außer Deine tiefliegende Intuition wird Dir eine wahrhaftige Antwort darauf geben. Suche in Dir.
 

Was mich glücklich macht

Ein Moment Stille, Eine saftige Frucht, Ein bunter Salat, Eine erfolgreiche Session, Ein spürbares Herzklopfen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du wirklich in schonungslosen Kontakt mit Dir selbst treten möchtest und in der Verantwortung für Dein Leben sowohl die Schuld als auch die Schöpferkraft finden möchtest. So oder so erhältst Du, was Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt gerade brauchst. Bewusstheit und Akzeptanz dafür zu schaffen, ermöglicht es leichter aus dem Schuldgefühl in die Gestaltung zu gehen.

Social Media

Sprache der Angebote

Deutsch, Englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen