JanYoga

JanYoga | Yogalehrer und Lebensberater

JanWolter

Schwerpunkte

Willkommen bei YOGA PLUS -
Für Frieden, Liebe und Einigkeit im Sinn des Lebens

Ich, Jan, bin ein Autor und Lehrer für die Menschen im Dienst.

Über mich

Ich bin ein ganz einfach-gesinnter und lebensbejahender Mensch.
Meine philosophische Grundlage liegt im Bhakti-Yoga, und von hier aus schreibe ich auch Bücher über Selbstfindung und Spiritualität.

Yoga und Meditation begleiten mich seit einigen Jahren und ich lebe Bhakti-Yoga in einer internationalen Gemeinschaft in den belgischen Ardennes, in Radhadesh.

Hier studiere ich die Schriften und lerne von Weisen die Mantra Meditation. Mantra bedeutet, das was den Geist (man) befreit (-tra).

Diese Technik konnte ich seit gut fünf Jahren erleben und so meine herzlich-göttliche Verbindung wieder herstellen.

Ich unterrichte theologische und auch philosophische Exkurse aus dem Veda, welcher die Essenz des Wissens darstellt.

Meine Kurse, welche ich in 10
Modulen anbiete, basieren auf den Heiligen Schriften, wie der Bibel und der Bhagavad-Gitā.

Diese Wege sind zeitlos und werden uns immer frische Inspiration geben.

Ich freue mich auf Sie, und hoffe Ihnen in ihrem (spirituellen) Leben weiterhelfen zu können:
 

Was mich glücklich macht

Besinnlichkeit bei der Meditation, Gottesdienst, den Tempel reinigen, Ein Waldspaziergang mit meinen Freunden, Unterricht geben, Singen und Tanzen
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

Du eine natürliche Neugierde hingegen der Höchsten Wahrheit inne hast und dieses Interesse entwickeln willst.

Social Media

Sprache der Angebote

English, German (Deutsch)

Profilstatus

Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
18 Personen sind interessiert
108€
  • 12 Teilnehmer
  • Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
7 Personen sind interessiert
629€

Sommersonnenwende Yoga Retreat

Sagasfeld 1 29473 Göhrde - Metzingen
  • 12 Teilnehmer
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Nach dem Abitur 2015 ging ich zwei Jahre ins Ausland, um meinen Traum von Freiheit zu leben.

Alsbald traf ich die Entscheidung mich selbstständig zu machen und zu schreiben. Ich traf etliche Gläubige, Mönche, Yogis, Musiker, Geschäftsmänner, Sportler, Künstler, Lehrer und so weiter, aber meine göttliche Liebe, die Liebe des Herzens, wurde durch die Vaisnava Devotees wieder erweckt.

Ich fing an Hare Krsna zu chanten und mein Leben wandelte sich eine schöne Fügung, denn ich erinnerte mich an die Heiligen Namen, welche ich schon in der Kindheit und Jugend lernte.

Nach vielen Pilgerreisen, welche alle in meinen Büchern eingefasst sind (z.B. in „Das Suchen der Seele“), entwickelte ich den Wunsch Wurzeln zu schlagen in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und Weisen.

Nun pflege ich jeden Tag die sadhu sanga, heilige Gemeinschaft in dem spirituellen Örtchen Radhadesh, in den belgischen Ardennes.

Hier praktizieren wir Bhakti-Yoga, leben ausschließlich Vegetarisch, Drogenfrei und mit gewissen, einheitlichen Prinzipien um die Gottheit Krishna herum.

Krishna bedeutet „der All-anziehende“ und ist die Höchste Persönlichkeit, die absolute Wahrheit und eine Bildgestalt im Tempel in unserem schönen Château.

Hier sind Radha-Gopinatha, um welche sich die Priester und Mönche, Nonnen und Priesterinnen kümmern.

Es ist schön in solch einer reinen Gemeinschaft zu leben und sich in Yoga zu vertiefen. Von hier aus lehre ich online Kinder und Erwachsene in Sprachen und Meditation.

Lernen Sie mich kennen durch meine Bücher und bilden Sie sich weiter. Wir lernen für ein Leben lang!

Alles Liebe,

Jan

Meine Qualifikationen

  • 2018: Yogalehrer-Ausbildung
  • 2019: Reiki 1 + 2
  • 2020: Vipasana
  • 2021: Bhakti-Shastri Vedische Studien
  • 2022: Guru-Disciple Kurs

Mein beruflicher Hintergrund

  • 2010 - 2015: Facility Mananger
  • 2015 - 2018: verschiedene Berufe
  • 2018: freiberuflicher Yoga-Lehrer
  • 2019: Schriftsteller
Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen