Frankundfrei

Frankundfrei | Mentor und Coach - Personal Lifedesign

FrankSchaehfer

  • Deutschland

Schwerpunkte

EIN LEBEN MIT AUSBLICK Es geht immer darum, die Lücke zwischen Realität und Träumen zu entdecken, und zu füllen.

Ãœber mich

Persönlich geprägt von einer Kindheit im Showbusiness, umgeben von Menschen die vom Applaus der Menschen lebten, die ihre Träume von Ruhm und Erfolg oft bis zur Erschöpfung verfolgten, empfand ich lange Zeit eine Art innere Leere und Orientierungslosigkeit. Dafür wurde ich gerade dadurch früh mit einem intuitivem Gespür für Glaubwürdigkeit und Integrität gesegnet; ein Blick hinter die Kulissen. Ich verbrachte viele Jahre selbst hinter den Kulissen als Producer in der Medienwelt und half Menschen das, was in ihnen steckt, raus zu lassen. Dabei ging es um Sprecher, Schauspieler, Darsteller oder z. B. Moderatoren im Radio. Sie alle wurden besser in dem, was sie taten. Und sehr oft ließen mich viele von ihnen in ihr Leben schauen. Irgendwann erkannte ich meine eigene Gabe. Die Sehnsucht jedoch, nach einem tieferen Verständnis für das Leben, den Sinn meines Lebens, für die ungeschriebenen Gesetze die zu Glück oder Unglück führen, trug mich zu immer neuen Fragen und Antworten. Sie half mit zu erkennen, dass es Gründe gibt dafür wie ich denke und glaube über mich, andere und die Welt. Und das meine Gedanken und Überzeugungen über das Leben nur ein Ausschnitt der ganzen Realität sind, aber meine ganze Erfahrung vom Leben bewirken. Die Reise zum Bewusstsein war für mich mit vielen Herausforderungen verbunden, meine eigene Heldenreise. Je mehr man für sich selbst nicht nur theoretisches Verständnis sondern praktische Erfahrungen integriert, verstoffwechselt und erlebt hat, desto leichter, erfüllter und schöner wird die Lebenserfahrung, oder?
 

Was mich glücklich macht

Naturerlebnisse, Tiere beobachten, Boot fahren, Lieben,
 

Bei mir bist du genau richtig, wenn...

... wir in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden (siehe bei meinen Angeboten hier nach der Buchungsoption), wo Du stehst und wo Du hin willst und Du bereit bist über das was bisher war, hinauszuwachsen. Deine eigene Bereitschaft wirkliche Klarheit zu erlauben, ehrlich zu sein mit Dir, hinter die Kulissen zu sehen, die eigene Stimme wirklich hören zu lernen und ihr zu folgen ist die Basis für alles, was mit DEINEM eigenen erfüllten Leben zu tun hat. Dabei begleite ich Dich ... in kleinen oder größeren Schritten ... zu Dir selbst und Deiner eigentlichen noch vergrabenen Vision.

Social Media

Sprache der Angebote

deutsch oder englisch

Profilstatus

Nicht Verifiziert
Kontaktiere den Anbieter
Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
18 Personen sind interessiert
420 â‚¬

INTUITION SCHULE

Online-Angebot
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
14 Personen sind interessiert
89 â‚¬
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
7 Personen sind interessiert
Kostenlos
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
7 Personen sind interessiert
1.776 â‚¬
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen
18 Personen sind interessiert
498 â‚¬
  • 10 Teilnehmer
  • Body, Mind, Soul
  • weitere Termine folgen

Meine persönliche Story

Meine Qualifikationen

Mein beruflicher Hintergrund

Suchen

Angebote vergleichen

Vergleichen